Suchen Menü

OT: Mirena und Pilzinfektion??

Hallo,
seit Januar trage ich ja die Mirena (Hormonspirale) und komme super damit zurecht :-) Nun habe ich seit dem WE ne Pilzinfektion, die fürchterlich unangenehm ist.
Darf ich - trotz der Mirena - ganz normal Antifungol anwenden??? Das war mein erster Griff gestern morgen und nach der Anwendung (!) fiel mir ein, dass ich ja die Hormonspirale habe.... Dürfte doch eigentlich nichts passieren, oder? Im Beipackzettel habe ich noch nicht nachgelesen....
Bitte Hilfe!!!!
Danke und lieben Gruß,
Carola *:o)
PS: Eine Diskussion á la "Die Mirena verursacht ja erst die Pilzinfektion" will ich nicht anfangen!!!
Bisherige Antworten

Leider kein Tipp, aber gute Besserung -> LG

Auch null Ahnung, sorry!

hihi

aber die Mirena verursacht doch erst....
naja, hab seit Mirena auch öfter damit zu tun- vielleicht auch Einbildung. Man könnte somit auch sagen: Zwillingsschwangerschaften verursachen Pilzinfektionen....
;-)
Ich hätt mir da keine Gedanken drüber gemacht, wenn ich ehrlich bin!
Wieso sollten Mirena und Pilzmittelchen sich beißen?
GGLG, lyn mirenaglücklich

Re: hihi

Nee, nee.
Nix Zwilli-Schwangerschaften verursachen Pilze. Kannste dich net rausreden. Ich hatte noch keinen Pilz, auch mit Mirena net.
LG Bärli

dachte an CP

..aber das kann dann auch nicht sein - denn die pools in den Cps sind ja schon recht verpilzt....
lg, zaches

Re: OT: Mirena und Pilzinfektion??

also ich glaube das beisst sich nicht. canifug cremolum ist sonst auch noch gut. zäpfchen und creme. die canesten kann ich nicht empfehlen, die zäpfchen lösen sich da so schlecht auf meite mein FA.
lg
vee die das problem nur in den ss kannte.

..kannste bedenklos nehmen..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen