OT: Mirena und Pilzinfektion??
seit Januar trage ich ja die Mirena (Hormonspirale) und komme super damit zurecht :-) Nun habe ich seit dem WE ne Pilzinfektion, die fürchterlich unangenehm ist.
Darf ich - trotz der Mirena - ganz normal Antifungol anwenden??? Das war mein erster Griff gestern morgen und nach der Anwendung (!) fiel mir ein, dass ich ja die Hormonspirale habe.... Dürfte doch eigentlich nichts passieren, oder? Im Beipackzettel habe ich noch nicht nachgelesen....
Bitte Hilfe!!!!
Danke und lieben Gruß,
Carola *:o)
PS: Eine Diskussion á la "Die Mirena verursacht ja erst die Pilzinfektion" will ich nicht anfangen!!!
Leider kein Tipp, aber gute Besserung -> LG
Auch null Ahnung, sorry!
hihi
naja, hab seit Mirena auch öfter damit zu tun- vielleicht auch Einbildung. Man könnte somit auch sagen: Zwillingsschwangerschaften verursachen Pilzinfektionen....
;-)
Ich hätt mir da keine Gedanken drüber gemacht, wenn ich ehrlich bin!
Wieso sollten Mirena und Pilzmittelchen sich beißen?
GGLG, lyn mirenaglücklich
Re: hihi
Nix Zwilli-Schwangerschaften verursachen Pilze. Kannste dich net rausreden. Ich hatte noch keinen Pilz, auch mit Mirena net.
LG Bärli
dachte an CP
lg, zaches
Re: OT: Mirena und Pilzinfektion??
lg
vee die das problem nur in den ss kannte.
..kannste bedenklos nehmen..
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen