Suchen Menü

OT: Meine neue Lieblingswerbung

Ist eindeutig die von Obi! (We will rock you!). Ich finde die hammerlustig [:-}
.
LG Conny
Bisherige Antworten

....ach vielleicht kannst Du mir dann die "Du wirst Vater"-Werbung erklären?

Wo die Frau es ihrem Mann sagt und der freudestrahlend die Garage hellblau streicht und ein neues Auto reinfährt?

Kapier ich nicht....

Soll das jetzt ironisch sein so nach dem Motto "Des Deutschen liebstes Baby ist sein Auto?" oder hab ich da nen intellektuellen tieferen Sinn übersehen, weil ich zu kleingeistig bin?

GLG

Tina

Ahhhhhhhh ich schrei mich weg-Tina

Weiste das Männe und ich gestern darüber fast nen Streit hatten*lol*!
Er meinte er findet die Werbung soo lustig und ich habe dann gefragt was daran denn lustig ist! Micha versteht gar nicht was ich daran nicht verstehe ;-)))
GLG Petti
:-P

Ahhhhhhhh ich schrei mich weg-Tina

Also ich versteh es auch nicht.... Meint die Frau jetzt wirklich, daß sie ein Baby kriegt und er denkt, er darf sich ein neues Auto kaufen?

Oder meint die Frau von Anfang an das neue Auto?

Oder was?

Ich blick das nicht und find das auch üüüüüberhaupt nicht komisch.

GLG

Tina

Na dann hast Du die doch voll erfasst :)

*g*
.
mal davon abgesehen finde ich die sooo doof. *lol* Obwohl ich auch viele Männer kenne, die ihre Garagen besser pflegen als ihr Wohnzimmer.
.
LG Conny

baby=neues GROSSES familienauto+das muß doch gebürend empfangen werden LG

Häää?

Meint die Frau denn auch von Anfang an das neue Auto mit der Nachricht, daß er Vater wird?

Oder meint die Frau das echte Baby und er denkt, er darf sich ein neues Auto kaufen?

Ich blick das nicht und find das auch nicht lustig.

GLG

Tina

.ich versuchs ma ;o)

huhu!

also ich hab die so verstanden:

frau verkündet frohe botschaft...der mann streicht das zimmer (er nimmt halt blau, weil er sich ev. nen bub wünscht, aber ist auch nebensächlich) und der zuschauer denkt: ach wat ein toller werdender vater...

und dann die wende: er kommt mit nem auto daher gefahren und statt babyzimmer war es halt die garage. und es ist sicherlich n neues auto, weil man ja jetzt ne familienkutsche braucht. also...neue garage für neues auto, weil baby in anmarsch.

LG schildie

Boah - dat ist ja sowas von zum Gähnen..... *find* + danke! GLG

ja genau so.echtes baby für frau+autobaby für mann...liebe grüße

Jaaaa habe ich auch grade gesehn und fand die echt genial ;-) LG

mein ohrwurm seit dem ersten sehen *gggrrr* ;-) find die auch gut LG

Naja - ganz nette Idee *miesmach*

....aber die mit den Maulwürfen z.B. oder mit dem Hammer fand ich besser.

GLG

Tina, die grundsätzlich OBI-Werbung aber auch witzig findet

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen