Suchen Menü

OT: Meine Katze ist tot

Hallo Ihr Lieben,
gestern abend haben wir unsere Katze einschläfern lassen. Sie hatte sehr bösartigen Krebs und es war eigentlich klar, dass es nicht mehr lange geht. Sie war nur noch ein Häufchen. Gestern abend war ich sogar kurz erleichtert, dass das Leiden vorbei ist. Aber heute vermisse ich sie schon so sehr.
Und weil ich wohl nicht ganz bei der Sache war, habe ich heute mittag nicht gleich gesehen, dass Leonard auf die Herdplatte fasst. Er hat Brandblasen (zum Glück keine offenen) und hat furchtbar geweint. Wir waren beim Arzt, jetzt schläft der Kleine ganz erschöpft. Ich mache mir solche Vorwürfe. Seit Wochen denke ich darüber nach, einen Herdschutz zu kaufen. Und bloß weil ich mich nicht für eins entscheiden konnte, haben wir bis heute keins.
Danke fürs Ausheulen dürfen - und ich bleibe im Forum, egal, was ihr dazu schreibt oder nicht.
LG, Bondgirl
Bisherige Antworten

ich weiss genau, wie du dich fühlst:-((((

estelles augen verfolgen mich auch.
kleine kinder verunfallen im haushalt genau wie wir erwachsenen mütter.....mach dir keinen kopf. dinge passieren...nur die meisten (denen das auch passiert) sind zu feig, auch dazu zu stehen und sprechen der einfachheit halber nicht drüber:-)))
lg
connie

ich weiss genau, wie du dich fühlst:-((((

schön das du deinen vorsatz gebrochen hast, so mag ich dich.
wißt ihr warum wir kein haustier mehr haben? durch meine schuld ist unser kater tot. seit 2,5 jahren, es war so ein wundervolles tier, er hat sogar bälle geholt, die ich geworfen hab, er wurde nur 2 jahre alt, das würde ich nie wieder aushalten. ich hab wochenlang geheult.
ich weiß also wie ihr euch fühlt und kann nicht helfen. tut mir leid. lg nicole

OT: Meine Katze ist tot

nochmal hallo b.
ach menno, da kommt ja alles zusammen!
ja kenn ich, so ein haustier wächst einem soooo ans herz, dass hält man nicht für möglich - kann also wirklich mitfühlen.
uih herdplatte - gute besserung an leonard - mach dir mal keine vorwürfe, manchmal ist man einfach nicht schnell genug oder man hat irgendwas nicht vorhergesehen, wobei man mit kindern echt zum hellseher wird bzw. man wird verdammt schnell :-)
kopf hoch - alles wird wieder
lg und eine portion sonne ruberschick
katrin

OT: Meine Katze ist tot

Och Mensch das tut mir leid. Und ich hab auch nur meinen üblichen Spruch: Denk daran welch schönes Leben sie bei Euch haben durfte. Jetzt ist sie im Katzenhimmel und ihr ging es auf der Erde besser als Hunderten anderen. Ich weiß: Als wenn das so leicht wäre.

LG, Myriam

OT: Meine Katze ist tot

Hallo Bondgirl,
ja, es ist jedes Mal ein Drama, wenn ein geliebtes Tier gehen muss.
Ich hab bei jedem geheult und vermisse jedes einzelne.
Bis heute bin ich unserem Tia dankbar, dass er uns damals die Zeit gegeben hat, die wir gebraucht haben, um uns von unserem geliebten Norweger-Mix zu verabschieden, der an FIP erkrankte, als wir im Urlaub waren.
Fühl dich gedrückt.
Eure Katze wird immer ein Plätzchen in eurem Herzen haben.
Und dass man in so einer Situation net 100% fit ist, ist auch nachvollziehbar. Würde wohl den meisten so gehen.
LG Marion

OT: Meine Katze ist tot

hallo bondgirl,
das tut mir leid, ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst...
*dich mal fest drück*
und mach dir keine vorwürfe mehr wegen leonard.
ich hoffe, ihm gehts wieder besser!
glg
conni, die auch um ihre katze trauert (habs oben gepostet)

OT: Meine Katze ist tot

Hallo Bondgirl!
Mensch, dass tut mir leid. Ich weiß garnicht, was ich sagen soll, ich war (zum Glück) noch nie in so einer Situation, und werde es vermutlich auch nie sein (naja, wer weiß, was kommt).
Ich drück dich ganz feste.
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen