Suchen Menü

OT: Meine Hündin wird heute operiert :-((

huhu,
Peewee hat ja ziemlich die Hüften kaputt und damals hab ich ihr auf der schlimmeren Seite links einen Muskelschnitt hinten machen lassen. Letztens hat Dagmar unsere Tierärztin wo ich auch früher gearbeitet hab sie wieder geröngt und sieht jetzt beides echt gruselig aus. Sie hat das Bild an eine Kollegin in Aachen geschickt und sie meinte auch so schnell wie möglich operieren. heute bekommt sie dann beide Nerven hinten durchtrennt so das sie schmerzfrei laufen kann denn für Medikamente ist sie noch zu jung (4 Jahre). Evtl. auch noch rechts den Muskelschnitt. Ist zwar keine große OP aber halt 2 std. Vollnarkose. Heute um 14 Uhr müssen wir da sein. Jillian bleibt bei oma und opa und wir werden uns die zeit bis 18 Uhr dann in Aachen Stadt vertrödeln und mir noch ne SS Hose bei C&A zulegen...mir passt ja so gut wie nix mehr bei dem Bauch. Hoffe sie verkraftet die OP gut...schnieffff....drückt ihr ein paar Däumchen mal für die Maus?
lg silke
Bisherige Antworten

Daumen drück&das noch einige Jahre folgen! GLG

Oh weh :o( *ganzdolledäumchendrück* GLG

Alles Gute und viel Erfolg! GLG

*festeDaumendrück* LG>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen