Suchen Menü

OT: Mein Laptop ist wieder da!

Hallo,
unser Laptop war kaputt und heute konnte ich ihn wieder abholen. Wir haben ihn bei Aldi vor über 3 Jahren gekauft und ihn zu Medion zur Reperatur gegeben. Dort haben sie dann das Mainboard ausgetauscht. Und nun kommt das Beste: Sie haben es auf Kulanz repariert und ich brauchte nichts zahlen.
Was für ein Glück, denn normalerweise ist der Rechner nur noch Schrott wert, niemand läßt ein Mainboard austauschen, da kauft man eher einen Neuen. Das wäre aber im Moment nicht drin gewesen, da im Juni doch unser 3. Kind geboren wird.
Viele Grüße
Cherub
Bisherige Antworten

OT: Mein Laptop ist wieder da!

Hallo Cherub,
na, super! Dann kannst Du Dich bei Sandra doch noch fix zum Wichteln anmelden ;-)
War übrigens wieder ein schöner Abend am Samstag.
LG Petra

OT: Mein Laptop ist wieder da!

Hallo!
Wir haben auch einen Laptop vom Aldi der war schon mehrfach bei Medion zur reperatur.Die sind nicht so doll von de quallität wie mein Cousin sagt der Com.spezialist ist.
lg sylvi

OT: Mein Laptop ist wieder da!

Huhu cherub,
ja die sid oftmals sehr kulant dort.mein Vater hatte da auch etwas auf kulanz ausgetauscht bekommen obwohl die Garantie gerade schon abgelaufen war.Fand ich auch klasse!!
Ich bin immernoch sooooo satt;o)
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen