Suchen Menü

OT: Mein Kind kann doch noch wachsen :o)!

Kendrick war ja immer relativ klein, so im Gegensatz zu anderen Jungs.

Nun hab ich ihn vor ein paar Tagen gemessen und mißt jetzt 98 cm *freu*! Er hat leich abgenommen und bringt nun 18,2 kg auf die Waage.

LG Savi

Bisherige Antworten

hey supi!! das klingt doch toll :-))) da isser ja gar nimmer...

...soviel kleiner als colin! bei ihm hatte ich vor paar wochen 100cm gemessen, nächste woche haben wir u7a - da weiss ich es dann genau :-)
einen ganz süssen schnuckel hast du :-)
liebe grüsse,
sunny

hey supi!! das klingt doch toll :-))) da isser ja gar nimmer...

Hi Sunny,

ja ich finde es auch super. Endlich wächst er mal ordentlich, als Baby ging es recht schnell und dann war plötzlich mit 7 Monaten Schluß. Ab da wuchs er laaaaaaaaangsam.

LG Savi

OT: Mein Kind kann doch noch wachsen :o)!

hi,
oje, dann habe ich ja eine zwergin: 93 cm und 14,5 kg.
im august wird madleen 3, ob sie bis dahin noch wächst? *ggg*
vielleicht liegt es auch daran, dass mein mann und ich nicht sonderlich
groß sind. ;-)
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

OT: Mein Kind kann doch noch wachsen :o)!

Huhu!

Na der Kendrick hing auch ne ganze Zeit bei 95 cm, dann waren es irgendwann im Mai 96 cm und jetzt plötzlich 98 cm. Dabei dachte ich er wächst NIE!

Wenn man mal bedenkt das er bei der U7 lediglich 85 cm zustande brachte *grins*, ist das echt ne Leistung!

LG Savi

PUH was soll ich da sagen.... :o)

hallo savi,
wie gehts euch sonst so? auch so warm bei euch??
wegen grösse und gewicht...ich muss sagen eure traummasse hätte ich gern für Julien :0))) er wiegt 12,5kg bei gerademal 92cm...
hab mich aber mittlerweile mit meinem kleinen leichtgwicht abgefunden. mehr wie essen geht net und er isst gut. ist aber auch dafür PAUSENLOS in bewegung. da kann man nichts ansetzen...
also
LG
Rabea

PUH was soll ich da sagen.... :o)

Hallo Rabea,

heute ist es hier wieder kühler *jammer*. Und sonst ist soweit alles im grünen Bereich ;o). Und bei Euch?

Ich bin froh das Kenny nun endlich etwas größer geworden ist, mit 2 Jahren hatte er lediglich 85 cm und das finde ich schon klein. Allerdings trägt er noch immer Hosen in Gr. 92 *lol*, denke die halten auch noch ne Zeit.

Mal überlegen wann Kenny 12,5 kg hatte *grübel* - ich glaub mit ca. 1,5 Jahren.

LG Savi

OT: Mein Kind kann doch noch wachsen :o)!

Huhu Savi,
na siehst Du das ist doch genial :o) Finde die Grösse total ok!
VLG Tanja

OT: Mein Kind kann doch noch wachsen :o)!

Jep die Größe ist vollkommen ok, aber er trägt noch immer Hosen in Gr. 92 *jammer*.

LG Savi

OT: Mein Kind kann doch noch wachsen :o)!

Wow, da hat Kenny Lara ja richtig überholt!!!! Man, ist Kenny groß geworden!
LG Katja

OT: Mein Kind kann doch noch wachsen :o)!

Hi Katja,

das Schub kam auch ganz plötzlich und ich habe 5 mal nachgemessen :o).

LG Savi

OT: Mein Kind kann doch noch wachsen :o)!

Na da hat Kenny dich ja mal wieder gefoppt. Da wächst er ein ZEit lang fast gar nicht und dann gleich soviel :-)
Ist doch ein super Größe und das Gewicht gleicht sich bald bestimmt auch wieder an.
Julian ist eine ganze Zeit auch nicht mehr gewachsen. Er ist so um 102cm, aber isst im Moment wieder mehr. Vielleicht wächst er ja auch bald wieder.
Julian trägt Hosengröße 98, die sind aber manchmal auch noch ein kleines Stück zu lang :-)
LG
Alexandra

OT: Mein Kind kann doch noch wachsen :o)!

Hallo Savi,

na siehste,das kommt alles mit der Zeit!!!!

lg sandra

OT: Mein Kind kann doch noch wachsen :o)!

schön das er gewachsen ist, freut mich richtig für euch.
Weiter so Kendrick.
LG kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen