OT: Mein Kater ist seit 16:30 Uhr draußen!
Und ist Bett kann ich so auch nicht, 1. könnte ich eh nicht schlafen und 2. haben wir keine Katzenklappe.
Man hoffentlich taucht er gleich wieder auf, er hat ja auch noch nicht mal heute Abend etwas gefressen.
LG Savi
oh je
ich würd auch wahnsinnig werden vor angst wenn mein kater nicht mehr käme wie gewohnt.
vielleicht streunert er nur rum. er ist doch noch nicht soooo lange bei euch oder? und geht jetzt vielleicht einfach mal entdecken.
drück dir die daumen das er wieder auftaucht
lg
und eine gute nacht
rhena
oh je
So ich stelle mir jetzt für 3 Uhr einen Wecker und gucke dann nochmal.
LG Savi
Und ist er wieder zurueck??? LG Marie
Und ist er wieder zurueck??? LG Marie
nein bisher ist er nicht wieder aufgetaucht :o(. Habe ihn als vermißt gemeldet, er hat zum Glück einen Chip und das Ordnungsamt weiß auch Bescheid, vielleicht meldet sich jemand dort *hoff*.
Ansonsten können wir nur warten. Gleich gehe ich aber nochmal ne Runde und suche.
LG Savi
ich hoffe er ist wieder da???? Wie alt ist er denn? Sobald die Jungs anfangen zu markieren( kann man ja nicht "überriechen") beginnen sie auch lange Ausflüge zu machen. Ich hatte meinen Kleinen aus dem Tierheim und die meinten man soll mit 6 Monaten schon kastrieren- damit er das Weglaufen gar nicht erst lernt. Haben wir dann auch gemacht und er blieb wirklich ganz dicht am Haus- im Gegensatz zu unserem alten Kater der immer tagelang weg war:-(
lg, Malati
er ist im September 1 Jahr alt geworden und Ende August wurde er kastriert. Er lief uns im Sommer in Dänemark zu und wir haben ihn mitgenommen.
Bisher ist er nicht wieder aufgetaucht, habe in der Nacht ca. 3 mal raus geguckt und gerufen - nichts. Gestern Abend noch ne große Runde gelaufen, heute aus dem Auto geguckt und nichts gefunden. Schon komisch.
Da er einen Chip hat, habe ich ihn auch schon als vermißt gemeldet. Und bei Ordnungsamt habe ich auch schon angerufen, falls sich jemand meldet. Vielleicht ist er zu weit gelaufen und sitzt irgendwo. Obwohl er eigentlich immer in der Nähe war und sobald ich mit Trockenfutter geschüttelt habe kam er auch.
So jetzt gehe ich nochmal los und suche, mehr kann man ja nicht machen.
LG Savi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen