Suchen Menü

OT Mc Donalds Happy Meal - MB-Spiele

Huhu,
war vorhin nach längerer Pause mal wieder bei Mc Donalds. Im Happy Meal haben sie im Moment kleine MB-Spiele (vielleicht schon länger - hab keine Ahnung)! Aber das ist seit langem endlich mal wieder eine richtig tolle Zuage (Dr. Bibber, 4 Gewinnt, Twister...). Habe heute "Dr. Bibber" bekommen und da hab selbst ich noch Spaß dran *sauschwer* ;-)
LG Denise
Bisherige Antworten

OT Mc Donalds Happy Meal - MB-Spiele

Huhu Denise,

oh da gibt es diese Woche noch Mc ,hab mich schon gefragt

ob die Spiele was taugen,in der Werbung sah das 4 gewinnt ja nicht

so toll aus .

lG Danny

OT Mc Donalds Happy Meal - MB-Spiele

huhu,
.
die sind halt alle kleiner bzw eben wie ein reisespiel,die etwas billigere version eben ;-) die chips fürs 4 gewinnt sind so kleine papprechtecke,aber bisher alle heile.
.
das twister ist eine etwas dickere plastik"matte" ,aber den kindern macht es spaß ggg
.
und das bibber ist natürlich ganz anders als das original,aber für mal zwischendrin ganz nett :-)))))))))))))))))))))))
.
zu dem wer ist es kann ich nichts sagen,aber das große macht spaß.ich kann mir gut vorstellen das das kleine ein gutes spiel ist das man mitnehmen kann wenn man verreist oder einen ausflug macht ect
.
ich finde die spiele auf jedenfall hundertmal besser,als diesen figurenkram,den keiner mehr benutzt außer die zeit nach dem essen.
.
gibt es die denn jetzt noch diese woche?weil ja jetzt auch eine andere aktion läuft
.
wie geht es euch und deiner großen maus?
.
liebe grüße petra die eben nur zwei beiträge gesehen hat,denise und meinen und nun ist deiner dazwischen,schon komisch das quali manchmal

OT Mc Donalds Happy Meal - MB-Spiele

Wie die anderen Spiele von der Qualität sind weiß ich nicht - hab ja nur Dr. Bibber hier und das finde ich okay. Und es ist halt wie toyota sagt, die sind nett mal zum mitnehmen und nehmen keinen Platz weg. Den meisten anderen Kram von Mc Donalds schmeißen wir meistens weg oder ich nehme sie gar nicht erst (z.B. diese doofen Telespiele).
LG Denise

OT Mc Donalds Happy Meal - MB-Spiele

huhu,
.
rate mal warum wir vor 2 wochen alle 3 (männe natürlich nicht) ein happy meal hatten gggg....wir haben alle bis auf wer ist es,das haben wir in groß noch von mir früher.
.
dr bibber hab ich mir gewünscht ggg und geht doch super leicht hihi mirco verflucht mich schon und meint das liegt an meinen schienen *hihi*
.
ich habe EINMAL twister gespielt,weil jean es sich so gewünscht hat und kam nicht mehr hoch ggg mirco scheint das in der schule echt oft zu spielen,er ist da echt gut drinnen.
.
4 gewinnt haben wir noch nicht so gespielt.
.
liebe grüße petra die gsd nicht diese woche geht,denn der suuuper leckere aktionsburger vom hüttentraum kostet 20 erbsen gggg

OT Mc Donalds Happy Meal - MB-Spiele

Ach so lange gibt's das schon? Bin nicht auf dem Laufenden! Na ja, aber so zwischen Weihnachten und Neujahr hatten wir auch andere Speisen.
Echt , Dr. Bibber findest Du leicht?? Na ja, ich bin halt furchtbar ungeschickt - renne ja nicht umsonst gegen jeden Türrahmen zu Hause - als wäre die Tür eben erst an der Stelle eingebaut worden ;-) Vielleicht ist das ja eine gute Geschicklichkeitsübung für mich - ich hab es scheinbar nötig *g*.
LG Denise

OT Mc Donalds Happy Meal - MB-Spiele

Hi Denise,

das wird ja auch mal wieder Zeit, dass da was Tolles reinkommt, ich schmeiße nämlich diese blöden Zugaben immer heimlich weg *gg. Aber da wir uns ja abnehmtechnisch hier darauf geeignet haben no fast food mehr zu essen, zumindest in den nächsten Wochen, wird es bestimmt dann wieder den üblichen Sachen in der Juniortüte sein.

GLG Suzi

OT Mc Donalds Happy Meal - MB-Spiele

Genau das mache ich auch - den meisten Kram schmeiße ich unausgepackt in den Müll!!
Im Happy Meal kannst Du aber auch ganz gesund essen mit Obst, O-Saft oder Biomilch - wobei dann natürlich der Mc Donalds-Spaß verloren geht - um SO WAS zu essen, geht man da ja eigentlich nicht hin ;-)
LG Denise

OT Mc Donalds Happy Meal - MB-Spiele

Ja da hast du recht Denise,

wollt ich gesund essen, würd ich woanders hingehen. Aber in Holland haben sie bei der Juniortüte immer Joghurt im Beutel zum Trinken (finde ich absolut genial die Idee!), das sieht dann schon gesünder aus.

Was ich blöd finde bei McDoof: entscheidet man sich für eine gesunde Variante wie einen Salat kommt das Menue ziemlich teuer (großer Salat und was zu trinken), da würde ich es schon besser finden, wenn die günstiger wären.

GLG suzi, auf den Gesundheitstripp zur Zeit *gg

Selbst das wäre kein Grund, dort hin zu gehen ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen