OT: Man es hört nicht auf :o(!
Heute Abend soll er wieder ins KH fahren um erneut ein EKG schreiben zu lassen und eventull soll er noch etwas an Medikamenten bekommen. Dann muß noch gecheckt werden ob durch den Stromschlag Einblutungen in den Knochen sind, da er Bluter ist könnte dies passieren.
Man wieso hört das nicht auf!!!???
LG Savi, die doch positiver ins neue Jahr starten wollte
Och nööö! Ich drück euch die Daumen, daß bald alles wieder i.O. ist!!!
Danke! LG
Aber wenn du positiv ins neue Jahr starten willst, mußt du das Leben auch positiver sehen.
Sehe es positiv, deinem Mann wird geholfen und wenn er Medikamente bekommt, wird es bestimmt auch bald wieder gut sein. Es könnte doch noch viel viel schlimmer sein, oder?
Think positiv!!!
PS. ich habe gerade heute von einer Bekannten erfahren, dass ihr Kind tod zur Welt gekommen ist. Bei solchen Nachrichen kommen mir meine Probleme dann auf einmal ganz klein vor....
LG Tina
ja dagegen sind solche Probleme NICHTS!
LG Savi
ohje,ich hoffe er hats bald überstanden,der Arme!!!
Liebe Grüsse
sandra
das hoffe ich auch. Grad weil letzte Woche alles noch anders aussah.
LG Savi
das ist natürlich richtig sch...
Aber Ihr habt doch wirklich Glück im Unglück gehabt! Es hätte sehr viel schlimmer ausgehen können! Und auch wenn Du die Kinder nicht rechtzeitig aus der Wanne genommen hättest!
LG Katja
ja da hast Du vollkommen recht! Hätte echt schlimmer kommen können.
Was macht das KiGa-Kind Lara?
LG Savi
SIE KUSCHELT JETZT MIT MIR!!!!!!!!!! Freu! Das hat sie ja sonst nie gemacht und ich habe es heute richtig genossen!
das ist ja echt heftig.
Alles Gute für Deinen Mann.
Soll ich jetzt einfach 7,20 anweisen?
Oder noch abwarten?
LG, Kirsche
Ja weise 7,20 an, paßt schon ;o).
LG Savi
wurde prompt erledigt.
LG, Kirsche
LG
Alexandra
LG Savi
man man, das ist ja echt ein Ding!!!
Sag mal, wie äußert sich denn eigentlich die Hausvermietung zu dem Vorfall??? Wir sind ja auch regelmäßig in DK, da bin ich jetzt aber ziemlich verunsichert!
Wünsche gute Besserung!!! (und für das restliche Jahr dann aber eine verdiente Glückssträhne!!!!
Tanja mit Konstantin *02.07.04
also erstmal haben sie alles abgestritten und das es eben nicht sein könnte mit dem Stromschlag. Den Rest müssen wir jetzt sehen.
Wo fahrt Ihr denn immer hin nach DK?
LG Savi
Hvide Sande :-) LG
ui, das hört sich ja gemein an :-(
Ich drücke die Daumen dass es bald überstanden ist.
Gib dem Jahr noch eine Chance, ist doch erst der 11.1. Kann nur besser werden.
LG Petra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen