Suchen Menü

OT: Mal Loben muss...

Hallo zusammen,
also ichmuss ja echt mal ein Lob aussprechen: an die Firma SIMBA. Wir haben für Florian ja vor seiner Geburt eine Spieluhr gekauft, weil wir mit Alexandra sehr gute Erfahrungen gemacht haben (sie zeiht ihre sie heute noch jeden Abend auf). Ein Clown von SIMBA mit La-le-lu. Leider ist das Teil letzte WOche kaputt gegangen - wohl zu heftig an der Schnur gezogen, jedeanfalls geht sie nicht mehr. Auch meine Reparaturversuche schnlugenh fehl, weil ich das innere Kästchen mit dem Uhrwerk nicht aufbekommen habe. ALso hab ich in die Firma geschrieben und gefragt, ob die sie evt. reparieren können und an wen wir uns da wenden sollen. Das war vor ca. eienr WOche und ich hatte mich schon gewundert, dass keine Antwort per Mail kam, nichtmal vion wegen Anfrage erhalten oder so. Heute klingelte der Postbote und brachte ein Päckchen von SIMBA mit eienr neuenn SPieluhr - weil sie möchten, dass ihre Kunden zufreiden sind. Ich war echt baff! Das nenne ich mal Kudnenservice! Nun kann Flori auch weider ganz beruhigt einschlafen *g*
Wollte ich nur mal loswerden...
LG, zwergalex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen