Suchen Menü

OT: Lust auf was Leckeres?

Hallo, die Damen, die es interessiert...
Gestern hab ich 1 Stunde in der Küche gestanden, aber es hat sich gelohnt ;-). Mein Mann hat zugeschlagen, als gäb es kein Morgen mehr. Alles fettfrei und WW-tauglich in der beschichteten, heissen Pfanne:
Kartoffel-Gemüsepuffer
Zutaten
1/2 Packg. Klossteig (Kühltheke)
3-4 geraspelte Möhren und/oder sonstiges Gemüse
1 Ei
20 g geriebener Parmesan
1 gehackte Zwiebel
Alle Zutaten gut vermengen, benötigen keine weiteren Gewürze! Zu Puffern formen und in beschichteter Pfanne von beiden Seiten hellbraun abbacken.
Dazu gab es bei uns Quark-Joghurt-Creme mit Frühlingszwiebeln und Tomatenstückchen und Salat
LG Carmen
Bisherige Antworten

Re: OT: Lust auf was Leckeres?

Hallo Carmen,
was ist das für Klossteig?
Für Kartoffelklöse?
Hört sich gut an! Aber ich darf leider keine Fertigprodukte verwenden, da die Kleinste ND hat :-(
Menge?
Aber zum Selbermachen würds mich einfach interessieren, hört sich lecker an!!
Danke!
LG Claudia

Re: OT: Lust auf was Leckeres?

Ja, das ist ein Fertig-Klossteig. aber kannst Du ja auch mit frisch geriebenen Kartoffeln machen. ist auf alle fälle super lecker!
lg carmen - wegen der menge schau mal lieber bei chefkoch nach oder kinderrezepte. ich bin da nicht firm mit puffern...

Danke Dir !! GLG --->

Re: OT: Lust auf was Leckeres?

Hallo Carmen,
ui, das hört sich super lecker an. Die Zubereitung scheint einfach zu sein, das werde ich mal ausprobieren.
Danke:-) LG Sabine (Wombelchen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen