Suchen Menü

OT: London Trip

Hallo Ihr Lieben,
off topic, aber ich wollte euch nicht die Fotos vorenthalten von meinem Trip am Wochenende nach London mit meinen Kollegen! Es war anstrengend (zuviele Frauen), aber auch super toll und ich bin froh, dass ich trotz wenig Lust mitgeflogen bin!
GLG Suzi




Bisherige Antworten

Scheint ja ein netter/lustiger Haufen gewesen zu sein *ggg*

Huhu Suzie!
Sieht nach ner Menge Spaß aus und bevor wir Rom kannten, war London auch Dan's und meine Lieblingsgroßstadt!
Da will ich auch nochmal hin irgendwann.... Aber nicht wieder unter'm Meer durch wie das letzte mal *grusel* - mußte mich echt beherrschen, nicht klaustrophobisch zu werden *schwitz*. Da ist fliegen schon besser und schneller!
GLG
Tina

hey lass uns doch zum nächsten robbie konzert gemeinsam hinfahren :o)LG

Hat der schon wieder was in Planung *uninformiertbin*???????????????????? GLG

nö, nich das ich wüßte, aber wenn, spielt er sicher auch in london*g*LG

Scheint ja ein netter/lustiger Haufen gewesen zu sein *ggg*

Hallo Tina,

und zu jedem Bild gibt es eine Geschichte *geheim! Zwei Frauen waren super anstrengend und am ersten Abend hatte ich super viel Heimweh, da habe ich erstmal vier Wodka/Cola runtergespült, ich glaube, das sieht man in dem ersten Bildabschnitt, aber war ja jetzt das erste Mal seit Jahren das 2. Mal, dass ich überhaupt von Mann und Kind war.

London werde ich auf jeden Fall nochmal machen, aber ohne Kind, weil es mir da einfach zu voll ist, aber die Engländer ansich haben mir super gefallen und ich hatte viele nette Kontakte!

GLG Suzi

OT: London Trip

hallo suzi
ich würde dich gerne mal was fragen, ich hoffe du verstehst es nicht falsch. es ist auch zufall, daß ich DICH frage... aber ich sehe öfters, daß frauen hier auch bilder von anderen leuten reinstellen.
wenn ich mir vorstelle, jmd. stellt in ein öffentliches forum ein bild von MIR ein, ich glaub ich wär echt stinkig. ich finds ohne einverständnis nicht okay... oder hast du sie ? ;-)
lg serap

OT: London Trip

Huhu Serap,

wir haben alle unser Einverständnis gegeben, dass die Bilder in England und Deutschland, sowie auch in die Militärzeitschrift abgelichtet werden können, außerdem waren diese Bilder bereits von uns allen zensiert worden.

LG Suzi

OT: London Trip

Hallo Suzi, scheint - zumindest von den Fotos her - Klasse gewesen zu sein. Ich hoffe, Du hast Dich gut amüsiert!? LG Jeanette

OT: London Trip

Hallo Jeanette,

bis auf zwei Zickchen gings echt, aber wie immer habe ich versucht, das Beste daraus zu machen. Heimweh war aber schon arg, ich denke, so oft kommt es hoffentlich nicht vor, dass ich nochmal drei Nächte weg muss! GLG suzi

OT: London Trip

Solche zwei Zicken hat man irgendwie immer dabei:-( Ich war ja im Dezember für eine Nacht in Berlin zur Weihnachtsfeier. Ständig müsste ich das auch nicht haben. Wie gehts Euch denn sonst so? Wir fangen jetzt mit Plänen für Renovierung und Umräumen etc. an. Ein paar Sachen müssen wir ja doch bis zum Sommer verändern:-) LG Jeanette

OT: London Trip


Huhu Jeanette,

alles im grünen Bereich! Wir müssen jetzt das 2. Fenster einbauen lassen in den nächsten Wochen, dann wird der Raum noch mit neuem Boden belegt, ich hoffe, in Mai sind wir fertig!

Dann suchen wir noch nach Bilder für das Haus, noch sind die Wände nackisch *gg, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Momentan biete ich bei ebay auf eine schöne Wohnwand mit (Artikel 250077566010), mal schauen, wenn ich die nicht ersteiger, dann habe ich noch eine andere hier in der Nähe gesehen. Meine Eltern sind noch auf Mallorca und mir tut der Abstand sehr gut.

Elena hatte am Montag ihren ersten Kindergartentag im neuem KG, sie macht sich richtig gut, aber mir fällt es eben sehr, sehr schwer, vorallem hätte ich das Thema sauber werden gerne erledigt, damit sie dort nicht immer auf andere angewiesen ist, aber ich versuche keinen Druck zu machen.

Ihr habt ja Gott sei Dank genug Platz für den kleinen Bauchbewohner! Ist bestimmt super schön das Einrichten, sowas macht mir auch Spass! Bin mal gespannt, was es dann wird, aber ich tippe mal auf ein Mädchen *gg!

LG Suzi

OT: London Trip

Hallo Suzi, hab gerade mal bei ebay gelinst. Die ist ja super schön. Ich drück Dir die Daumen, dass sie nicht zu hoch geht.

Bilder haben wir auch noch keine. Das ist mir schon auch wichtig, aber bisher war Geld immer nur für anderes da. Jetzt mal sehen, wenn wir dann alles wissen und geregelt haben, werden wir auch da so peu à peu loslegen.

Hendrik ist nach wie vor noch nicht trocken. Allerdings stört ihn neuerdings eine volle Windel enorm, so dass wir sofort wechseln müssen. Ein Silberstreif am Horizont. Im Frühjahr/Sommer lass ich ihn dann auch mal ohne losflitzen. Ich mach mir da jetzt keinen Stress. Im Sommer kommen große Veränderungen auch auf ihn zu.

Ich drück Elena fest die Daumen, dass sie sich im KiGa wohl fühlt. Suzi, auch wenn es schwerfällt, Deine süsse Maus packt das ganz sicher. LG Jeanette

OT: London Trip

Huhu!
Das sieht nach einer Menge Spaß aus!!
Was war das denn mit den "Malereien" auf dem Boden? Sieht interessant aus!
London, wie ich Dich beneide :)
GLG,
Nina, die heute einkaufen war :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen