Suchen Menü

OT: Langsamer Rechner- was tun?

Habt ihr eine Idee, was ich gegen den langsamen Seitenaufbau tun kann? Verlauf, Dateien und Cookies hab ich schon gelöscht- hilft nicht SO viel. Und dabei haben wir doch DSL Tuboschnell... :-(
LG
Carolin
Bisherige Antworten

Re: OT: Langsamer Rechner- was tun?

Hallo Carolin,
dein Rechner scheint wohl ziemlich überfüllt zu sein. Könntest die Festplatte mal aufräumen (frag mich nur nicht nach dem Fachbegriff oder wie das geht ;-)) Oder aber Rechner komplett löschen und alles neu installieren. Das ist eine der Lieblingsbeschäftigung meines Mannes wenn er mal zu Hause ist und Zeit hat.
LG Nadine und viel Erfolg

Re: OT: Langsamer Rechner- was tun?

wie schön, daß es nicht nur mir so geht! seit ein paar tagen braucht unser pc ewig bis er hochgefahren ist. keine ahnung was da wieder los ist - GRRR! ich hasse es, wenn die technik nicht funktioniert! lg coko

Re: Versucht es mal mit DEFRAGMENTIEREN. LG->

wie schön, daß es nicht nur mir so geht! seit ein paar tagen braucht unser pc ewig bis er hochgefahren ist. keine ahnung was da wieder los ist - GRRR! ich hasse es, wenn die technik nicht funktioniert! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen