Suchen Menü

OT: Krieg ein paar Muttermale entfernt

Huhu,

war ja heute aus einem anderen Grund beim Dermatologen *anderestory, aber hat dann doch noch mal meine Haut untersucht und nun krieg ich drei Muttermale weggemacht. War mir gar nicht aufgefallen, eins davon ist zwar ziemlich klein, aber so schwarz und hügelig. Ist ein ganz kleiner Eingriff und ambulant (GsD), aber wehe, der tut mir weh:DEVIL: .

GLG Suzi

Bisherige Antworten

OT: Krieg ein paar Muttermale entfernt

uaaaaaaaaaa
ich denk angenehm wirds nicht sein ;-)
bäää, den derma termin schieb ich schon ewig vor mir her, sollte auch mal wieder zu kontrolle *grummel*
wo hast du denn die muttermale?
liebe grüsse
michi

OT: Krieg ein paar Muttermale entfernt

Huhu,

zwei am Hintern:-D und einem hinter dem rechten Knie. Wird schon und du geh auch mal besser mal hin, sollte man nicht so hinausschieben.

GLG Suzi

OT: Krieg ein paar Muttermale entfernt

:-D
super ;-)
ja, ich weiss, ich wollte schon ewig gehen......
bin gespannt, was du davon erzählen wirst
die betäubung stell ich mir ätzend vor *örks*
knuddler an euch
michi

OT: Krieg ein paar Muttermale entfernt

Ich wollt das auch schon länger mal anschauen lassen. Bezahlen die das nicht erst ab 35, dann warte ich die paar Monate noch :-)
Ich hab an mehreren Stellen welche, aber zwischen Brust und Bauch sind viele.
ich glaub nicht, das das weh tu. Mit hat die mal am Fuß ohne Betäubung eine Warze rausgeschält, nichtmal das tat weh, an der hand auch aber mit Betäubung- da tat die Spritze ziemlich weh.
LG Mandy

OT: Krieg ein paar Muttermale entfernt

Huhu Mandy,

dann scheint es ja mal einen Vorteil zu haben alt zu sein:-) , lasse aber noch so eine Art 'Blutwarze' am Hals wegbrennen, muss ich wohl selber bezahlen (30 Euro). Versuch einfach nicht zu sehr drüber nachzudenken, was, wie passiert am 2.7, dauert ja auch nicht so lange.

GLG Suzi

das ist echt keine große Sache

ich hab mir vor ca. 3 Wochen - 2 Stück rausschneiden lassen müssen. Die Betäubungsspritze hat ziemlich gezwiebelt - aber das war auch schon alles. Dann 2 Wochen später das Fäden ziehen ist auch nicht sooo toll - aber auch keine großen Schmerzen.

Auch als die Betäubung nachgelassen hat - hab ich nüscht gemerkt. Ich bin froh das ich gewesen bin - bei mir waren es auch zwei kleine Muttermale die für mich unbedeutend eigentlich waren - ABER lt. Ärztin lieber nicht da sein sollten.

Achja - gezahlt hab ich nüscht dafür - auch wenn ich noch weit von 35 entfernt bin

LG anja

das ist echt keine große Sache

Huhu Anja,

die eine Stelle muss ich zahlen, weil es kosmetisch ist. Wenn du dir die Male bei mir anschauen würdest, käme man nicht auf die Idee, dass die raus müssen. Wird schon *redein nicht so weh tun!

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen