Suchen Menü

OT... Kommentar meiner Tochter *lach*

Also am WE hat bei uns ein neues Fahrradgeschäft aufgemacht...wir gleich hingetigert,weil es ja Prozente gibt ;)
Laufräder angeschaut und ich dann so zu meiner Fini "Das kann dir dann der Osterhase bringen"
meine Tochter schüttelt den Kopf und sagt ganz trocken zu mir "DAS ist für den Osterhasen vieeel zu schwer." "kann der Hase net tragen"
*lach*
so mein OT für heute *schmunzel*
LG
Ann-Katrin die jetzt Arbeiten gehen muß
Bisherige Antworten

Damit du dich nicht wunderst oder gar schon gratulieren willst.....

Hallöchen,
heute hat mein Laptop endgültig den Geist aufgegeben. *seufz*
Werd mich wohl die nächten Tage kaum melden, da ich nur noch mit dem PC surfen kann, was aber tiiiiiierisch unbequem mit dem dicken Bauch ist oder ich muss Männe anbetteln, dass er mir seinen (Geschäfts-)laptop mal ausborgt.....
Ach ja, .... das Handy spinnt auch.... *nochmalsseufz*
LG Marion
ET-2

Ähhhh, wie jetzt? Wo spannend wird, müssen wir

draussen bleiben? Kannst Du Dein Kind bitte in einem Internetcafe bekommen und dann gleich verkünden?
Sonst sag Deinem Mann das Du so hochoberschwanger doch keinen kalten Entzug machen darfst. Sonst kriegt das Kind ne vater allergie und wird ihn immer anspucken. Und volle Windeln gibts auch nur bei ihm. So, das musste mal gesagt werden. LG Nicole

Ähhhh, wie jetzt? Wo spannend wird, müssen wir

Hallo Du,
hähähä oder hihihi,
habs Männe gesagt und "darf" nun abends für ein Stündle seinen Laptop "ausleihen".
Aber manoman, das ist zwar ein super-duper-hyper-Luxus-was-weiß-ich-für-ein-Teil, aber der braucht schon mal locker ne halbe Stunde, bis er hochgefahren ist.... *jammerseufzheul*
Könnte trotzdem heulen. Irgendwie hat wohl der Akku nen Schuß und den bekommen wir auch ersetzt, da es ein bekannter Fehler ist, aber Männe meint, dass die Grafikkarte wohl auch was abbekommen hat.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen