Suchen Menü

OT: Kennt das jemand von Euch?*lang und jammerig*

Hallo Mädels,
seit heute morgen ist mir fast nonstop übel. Mir war schon die letzten Tage nicht so 100%ig gut und seit ich heute morgen Kaffee getrunken habe war´s ganz vorbei. Mir ist speiübel und ich hab die ganze Zeit das Gefühl, jemand hätte mir die gesamte Energie weggesaugt. Ich hab das Gefühl, ich könnte kaum noch stehen. Außerdem brennt mein Magen und meine Speiseröhre wie blöd. Wahrscheinlich ist ein Großteil davon auch Panik, denn ich kriege oft Panikattacken, wenn mr nicht gut ist, weil ich dann Angst kriege, ich könnte Franzi nicht mehr richtig versorgen:-(. Aber diese grausige Übelkeit war definitiv vor den Panikattacken da und kommt nicht davon.
Eigentlich wollten wir auf dem Rückweg vom Cousinentreffen (das übrigens sehr schön war) noch bei Sally vorbei fahren und was abholen. Aber es ging nicht, mir war soooo schlecht. Als wir daheim waren war´s etwas besser bis ich mich hingelegt habe, danach war's dann wieder ganz schlimm.
Bevor hier Spekulationen aufkommen. Eine SS schließe ich eigntlich als Ursache aus. Meine Tage sind erst in einer Woche fällig und da hätte ich noch keine solchen anzeichen;-).
Kennt das jemand von Euch??? Was kann man dagegen tun?
Jammernde Grüße von Andrea
Bisherige Antworten

Re: OT: Kennt das jemand von Euch?*lang und jammerig*

Hi du, du hast vermutlich schlicht und einfach ne Darmgrippe oder so was ähnliches. Mach dir nicht so einen Kopf!! Das macht es nur schlimmer.
Leg dich hin, lass dich heute bedienen und ruh dich aus.
LG Sally, noch ganz traurig, weil ihr vorbeigedüst seid ;-(

Re: OT: Kennt das jemand von Euch?*lang und jammerig*

Huhu Andrea!
Wenn Du "Glück" hast, ist es nur ne Magenverstimmung (irgendwas "seltsames" gefuttert auf dem Treffen?) - wenn Du Pech hast, ne Magen-Darm-Grippe....
Wünsch Dir schnell gute Besserung und GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen