OT: Kennt das jemand von Euch?*lang und jammerig*
seit heute morgen ist mir fast nonstop übel. Mir war schon die letzten Tage nicht so 100%ig gut und seit ich heute morgen Kaffee getrunken habe war´s ganz vorbei. Mir ist speiübel und ich hab die ganze Zeit das Gefühl, jemand hätte mir die gesamte Energie weggesaugt. Ich hab das Gefühl, ich könnte kaum noch stehen. Außerdem brennt mein Magen und meine Speiseröhre wie blöd. Wahrscheinlich ist ein Großteil davon auch Panik, denn ich kriege oft Panikattacken, wenn mr nicht gut ist, weil ich dann Angst kriege, ich könnte Franzi nicht mehr richtig versorgen:-(. Aber diese grausige Übelkeit war definitiv vor den Panikattacken da und kommt nicht davon.
Eigentlich wollten wir auf dem Rückweg vom Cousinentreffen (das übrigens sehr schön war) noch bei Sally vorbei fahren und was abholen. Aber es ging nicht, mir war soooo schlecht. Als wir daheim waren war´s etwas besser bis ich mich hingelegt habe, danach war's dann wieder ganz schlimm.
Bevor hier Spekulationen aufkommen. Eine SS schließe ich eigntlich als Ursache aus. Meine Tage sind erst in einer Woche fällig und da hätte ich noch keine solchen anzeichen;-).
Kennt das jemand von Euch??? Was kann man dagegen tun?
Jammernde Grüße von Andrea
Re: OT: Kennt das jemand von Euch?*lang und jammerig*
Leg dich hin, lass dich heute bedienen und ruh dich aus.
LG Sally, noch ganz traurig, weil ihr vorbeigedüst seid ;-(
Re: OT: Kennt das jemand von Euch?*lang und jammerig*
Wenn Du "Glück" hast, ist es nur ne Magenverstimmung (irgendwas "seltsames" gefuttert auf dem Treffen?) - wenn Du Pech hast, ne Magen-Darm-Grippe....
Wünsch Dir schnell gute Besserung und GLG
Tina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen