Suchen Menü

OT: Kennt Ihr das Lied "Ich bin ich" von R. Zuckowski?

Ich habe mir grad den Text davon ausgedruckt und werde das Blatt mir an die Wand hängen :o). Dieser Text läßt mich nach vorn gucken und macht mir den Alltag mit Kendrick leichter. Er paßt soooooo super! (Hoffe das klingt jetzt nicht doof!?)
Leider kann man das Lied nicht downloaden *schnief*, somit werde ich mir wohl die CD kaufen müssen.
LG Savi
Bisherige Antworten

OT: Kennt Ihr das Lied "Ich bin ich" von R. Zuckowski?

HI !!
Kannst Du mir den Text bitte auch mal schicken. Oder mir sagen wo ich Ihn finde.
Grüsse Dani

OT: Kennt Ihr das Lied "Ich bin ich" von R. Zuckowski?

Hi Dani,
ich hoffe das ich den Text hier reinsetzen darf?!
ICH BIN ICH
Ich bin ich, werd nie ein andrer sein.
Dies ist meine Zeit, dies ist mein Leben.
Was mir wichtig ist, entscheide ich allein,
denn mir wird keine Stunde je zurückgegeben.
Ob die andern auf mich zeigen,
ob sie neidisch auf mich sind,
ich werd reden oder schweigen,
wie ich es richitg find.
Ich bin ich, werd nie ein andrer sein.
Dies ist meine Zeit,
dies ist meine Zeit,
dies ist meine Zeit.
Dies ist mein Leben.
LG Savi, die dieses Lied einfach suuuuuper findet

*einschleich*

Hallo ! Ich kenne das Lied auch und wir haben es auf irgendeiner Rolf-CD. Wenn du eine gebrannte CD magst kann ich sie dir gerne schicken ? LG, Ela & Nico aus dem Sept./Okt.04-Forum

*einschleich*

Hi Ela,
das müßte auf "Der kleine Tag" sein oder?
Ich werde sie mir zu Weihnachten holen, so hab ich auch ein Geschenk ;o). Aber Danke für Dein Angebot.
LG Savi

*einschleich*

klar, war ja nur ein Vorschlag wenn du sie dir nicht holen wolltest *g* *hüstel* meine ist ja auch nur gebrannt, wie fast alle, aber für Nico reicht es. LG, Ela

*einschleich*

Hallo Ela,
darf ich Sie denn vielleicht haben *liebguck* Kenne die CD nicht, Dimo mag aber soooo gerne Musik :o)
VLG Tanja

*einschleich*

Hallo Tanja ! Ich kann dir gerne die Musik brennen, kann es evtl. auch mp3 sein ? Dann könnte ich noch etwas mehr drauf machen, mag dein Kleiner evtl. auch Detlev Jöcker ? Von dem haben wir auch viel ??? LG, Ela

*einschleich*

Hallo Ela,
das ist aber sehr nett von Dir :o)
Ja klar Anne Kaffeekanne :o) liebt Dimo total. MP3 ist auch kein Thema.
Ich schick dir mal meine email hier mit falls das mit den PN`s net mehr klappt
[email protected]
Ist einfacher als die Pn`s die andauernd verschwinden.
Danke und VLG Tanja

*einschleich*

Hallo Tanja ! Sorry, komme erst heute dazu, bin momentan dabei Nicos Zimmer neu zu streichen :o) Öhm, ich schreibe dir nachher mal eine Mail an die Adresse, ok ??? LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen