Suchen Menü

OT: Katze mit Hut (Augsburger Puppenkiste)

Hallo,
kennt Ihr o. g. Serie? Ich habe mir jetzt die DVD zum Geb. gewünscht (danke an Carmen wg. ihrer Frage zur Augsburger Puppenkiste letztens *g*), aber die ist aus dem Programm genommen worden, also im "herkömmlichen" Laden nicht mehr zu bekommen. Männe gibt aber nicht auf und hat sich erstmal schlau gemacht, worum es dabei überhaupt geht --> er kennt diese Serie nicht!!! Heute fragte er mich, welches kranke Hirn sich eine solche Geschichte ausdenken könnte *tsss* Aber einige Rezensionen bei amazon schreiben ähnliches *die haben alle keine Ahnung*
Durch meine Mama habe ich die "Katze mit Hut" als Kind kennen und lieben gelernt.... Ich guck jetzt mal bei ebay, ob ich dort noch was kriegen kann ;-)
LG, Carola *:o) mit dem SP des Tages
Bisherige Antworten

Noch nie davon gehört!!! :-)

nein, auch noch nie gehört, sorry, aber LG ->

Kann mich dunkel dran erinnern...

...und hab die Augsburger Puppenkiste geliebt.
LG
Tanja, die gestern auff´m Dachboden Nils Holgerson Kassetten gefunden hat. *freufreufreu* Und jetzt laufen die nicht mehr?! Watt kann man denn da machen?

Re: OT: Katze mit Hut (Augsburger Puppenkiste)

Hallo Carola,
die kam letztes Jahr rund um Weihnachten wieder, da hab ich sie mir aufgenommen, denn ich hab sie früher auch geliebt!!!
Liebe Grüße
Christina

wenigstens eine, die das kennt *puh* Danke und lG,

Re: OT: Katze mit Hut (Augsburger Puppenkiste)

Hallo Carola,
ich kenne die Serie und ich habe sie als Kind geliebt! Ich habe auch die DVD mit sechs Folgen (aber gab es da nicht noch mehr von???). Gibt es die echt nicht mehr zu kaufen? Ich habe sie letztes oder vorletztes Jahr bei Amazon gekauft.
GLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen