OT: Katze mit Hut (Augsburger Puppenkiste)
kennt Ihr o. g. Serie? Ich habe mir jetzt die DVD zum Geb. gewünscht (danke an Carmen wg. ihrer Frage zur Augsburger Puppenkiste letztens *g*), aber die ist aus dem Programm genommen worden, also im "herkömmlichen" Laden nicht mehr zu bekommen. Männe gibt aber nicht auf und hat sich erstmal schlau gemacht, worum es dabei überhaupt geht --> er kennt diese Serie nicht!!! Heute fragte er mich, welches kranke Hirn sich eine solche Geschichte ausdenken könnte *tsss* Aber einige Rezensionen bei amazon schreiben ähnliches *die haben alle keine Ahnung*
Durch meine Mama habe ich die "Katze mit Hut" als Kind kennen und lieben gelernt.... Ich guck jetzt mal bei ebay, ob ich dort noch was kriegen kann ;-)
LG, Carola *:o) mit dem SP des Tages
Noch nie davon gehört!!! :-)
nein, auch noch nie gehört, sorry, aber LG ->
Kann mich dunkel dran erinnern...
LG
Tanja, die gestern auff´m Dachboden Nils Holgerson Kassetten gefunden hat. *freufreufreu* Und jetzt laufen die nicht mehr?! Watt kann man denn da machen?
Re: OT: Katze mit Hut (Augsburger Puppenkiste)
die kam letztes Jahr rund um Weihnachten wieder, da hab ich sie mir aufgenommen, denn ich hab sie früher auch geliebt!!!
Liebe Grüße
Christina
wenigstens eine, die das kennt *puh* Danke und lG,
Re: OT: Katze mit Hut (Augsburger Puppenkiste)
ich kenne die Serie und ich habe sie als Kind geliebt! Ich habe auch die DVD mit sechs Folgen (aber gab es da nicht noch mehr von???). Gibt es die echt nicht mehr zu kaufen? Ich habe sie letztes oder vorletztes Jahr bei Amazon gekauft.
GLG Marion
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen