Suchen Menü

OT: Kann mir jemand ein Hotel in München empfehlen?

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen, die Frage steht ja schon im Betreff.
Ich möchte im Juli meine Schwester besuchen und da sie nicht so viel Platz hat, hab ich an ein Hotel gedacht. Ich würde mit den Kids mittwochs hinfahren, freitag kommt dann Männe nach, also wären zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür am besten- hat jmd. schon mal Erfahrung mit sowas gemacht? Ich kenn mich gar nicht aus, außer Urlaub per Reisebüro hab ich noch nix dergleichen unternommen. Und mit diesen ganzen Hotelsuchmaschinen komm ich auch nicht sooo zurecht, weil ich eben gern so ne Verbindungstür hätte.
Hab zwar einige Anfragen jetzt einfach mal laufen in der Hoffnung, dass was zurück kommt, aber vielleicht wisst ihr das ein oder andere Hotel noch?
Ich hab natürlich auch im Reisebüro schon gefragt gehabt, aber da kam heute der Anruf- 1 Hotel, ne Suite 208 Euro pro nacht, da kommen wir ja locker auf 1000 Euro nur für Hotel und Hinfahrt und dann haben wir noch nix gegessen oder unternommen, das muss doch auch etwas billiger gehen.
LG und Danke
Nique
Bisherige Antworten

OT: Kann mir jemand ein Hotel in München empfehlen?

Hallo Nique,
richtig billig ist es hier in München nicht (das hast Du ja schon gemerkt).
Schön ist ein Hotel bei uns um die Ecke, da kostet das Dreibett 170 €, die Suite 205 € (außer wenn Messe ist, dann ist es teurer).
Ich kenne dann auch noch eines in der Nähe vom Ostbahnhof, das erst neu eröffnet hat. Ich schicke Dir mal eine PN mit den Web-Adressen, da kannst Du selber schauen.
LG Lili

OT: Kann mir jemand ein Hotel in München empfehlen?

Hallo Nique,
ich habe mal geschaut. Das Motel One hat eine Kinderregelung. D.h. dort zahlt man nur das Doppelzimmer mit Frühstück und Kinder bis 6 Jahre sind frei.
LG Lili

OT: Kann mir jemand ein Hotel in München empfehlen?

Hallo Lili,
erst mal ein großes dankeschön, habe mir die Hotels gleich angesehen gehabt und ebenfalls mal angefragt, da sie aber doch etwas entfernt von meiner Schwester sind, hab ich mich doch für ein anderes entschieden: villa-solln, klingt alles ziemlich gut, nicht zu groß nur 5 km von meiner Schwester entfernt und sie haben mir ein Dachterassen-Appartment, das aus zwei Räumenbesteht angeboten, was ich nun auch reserviert habe.
Zu teuer ist es auch nicht mit 140 Euro pro Nacht also 70 Euro pro Erwachsenem, Frühstück und PKW Stellplatz ist drin, also ich bin recht optimistisch. Freu mich schon wie Bolle auf unseren München Trip.
LG nique

OT: Kann mir jemand ein Hotel in München empfehlen?

Hallo Nique,
dann wünsche ich Dir viel Spass! Hier gibt es unheimlich viel zu sehen.
Ihr solltet auch unbedingt mal in den Tierpark und ins Deutsche Museum gehen, das macht Kindern viel Freude (sehe ich an meinen).
LG Lili
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen