Suchen Menü

OT: Kann es gar nicht glauben...

Hallo Mädels!
Zoe hat mich angesteckt. Seit ein paar Tagen läuft mir die Nase, ich habe Fieber und habe alle Erkältungsanzeichen. Gestern war ich in der Apotheke und der Apotheker gab mir Gripostad mit. Bei meiner Gegenfrage, ob man das nehmen darf wenn man schwanger ist, sagt er auf gar keinen Fall. Nun blöderweise kaufte ich die Dinger troztdem und heute morgen nach dem Frühstück mache ich einen Test. Es lies mir gar keine Ruhe, denn das meine Periode wieder mal überfällig war, ist ja fast normal bei mir - habe PCO und seit ein paar Wochen weiß ich daß ich auch eine Insullinresitenz habe, an eine Schwangerschaft glaubte ich gar nicht, aber ich Kontrollfreak muß nunmal immer testen.
Naja durch Zoe wurde ich abgelenkt und habe den Test gar nicht nach der vorgeschriebenen Zeit abgelesen, erst eine Stunde später dachte ich an den ollen Test und was sehe ich da, eine zweite Linie. OK, dachte ich mir, das kann ja auch eine Verdunstungslinie sein. Also zuerst wollte ich ja abwarten und heute beim Verkaufsoffenen Sonntag wieder diesen Billigtest kaufen. Aber als ich mit Günther so sprach, dacht ich mir, seis drum ich nehm gleich den Clearblue digital. So lange konnte ich es einfach nicht mehr aushalten....und was steht jetzt da drauf?
Ganz unauffällig und unschuldig steht dieses Wort da..schwanger....
Ich glaubs nicht, mein Herz flattert. Günther meint der Test kann nicht stimmen, weil er den schließlich hochhielt und aufgeregt rumgegangen ist.
Naja egal, für heute fühl ich mich auf jeden Fall schwanger. Mir ist eh schlecht und wenn ich die Wahl hab, dann lieber weil ich schwanger bin und nicht weil ich krank bin.
Morgen ruf ich gleich bei meiner FÄ an, hoffentlich geht alles gut....
Liebe Grüße
Maria mit massig Herzklopfen
Bisherige Antworten

*hihi*

Ich denke mal, du bist dann einfach wirklich tatsächlich schwanger !!
Herzlichen Glückwunsch !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

OT: Kann es gar nicht glauben...

Na und ich habe mich gestern in de Wanne gefragt wer denn alles schwanger von uns ist, das ist ja ulkig, das Du jetzt sagst das Du schwanger bist.
Dann eine wunderschöne Schwangerschaft und berichte doch vom FA Besuch.
Liebe Grüße Hagbard

OT: Kann es gar nicht glauben...

Liebe Maria,
ich drück Dir die Daumen dass alles o.k. ist und freue micht total mit Dir!!!!
Schreib schnell hier rein, wenn Du bei Deiner FÄ warst!
VLG Andrea

OT: Kann es gar nicht glauben...

uuuuuuuuuuuuuhuuuiii,das sind ja Neuigkeiten;O)))
Würde mich ganz doll mit Dir freuen wenn es wirklich so ist.Schreib dann gleich wenn Du es weisst,ja??
GGLG Tanja*sicherniewiederschwanger*

Hi hi...

ist ja witzig - bei Hannah damals ging es mir auch so und habe dann eine kleine Testreihe gemacht obwohl der Mann in der Apotheke gesagt hat - positiv falsch gibt es fast nie und deswegen würde ich mal gratulieren.... - wolltest Du denn ss werden ????
LG Marion

Bin schon ganz neugierig

und warte gespannt auf Deinen FA-Bericht!
Aber ich denke, gratulieren kann man schon mal :-)))))
LG Vera!

OT: Kann es gar nicht glauben...

Wow, Maria! Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und dass Du in ein paar Monaten ein gesundes Baby im Arm halten kannst.
Du wirst sehen, die zweite Schwangerschaft vergeht wie im Flug. Du schaust Dich um und hast Bergfest und beim nächsten Blick fragst Du Dich, wann es endlich losgeht.
Halt uns auf dem Laufenden!
LG Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen