Suchen Menü

OT: Juchu, ohne Tränen...

...war heute das abgeben im kiga :-) sie hat tschüß gesagt plus kussi und ist dann ab zu ihrer erzieherin. :-))) ich hoffe, wir haben die kiga-drama-phase damit überstanden. jetzt fehlt nur noch die mit den vornamen *lol*
schönen abend
*mia*
Bisherige Antworten

OT: Juchu, ohne Tränen...

hallöchen,
mensch das freut mich für euch :o) ich wünschte wir wären auch soooo weit *g* aber da ich weiß das sie nach 1min heulen freudenstrahlend spielt,ist es so weit ok.
LG
Ann-Katrin

OT: Juchu, ohne Tränen...

hallo ann-katrin,
ja mia geht aber schon seit 1,5 jahren! und bislang war ja auch alles i.o. bis auf die letzten wochen.... nun hoffe ich, haben wir es geschafft.
lg *mia*

OT: Juchu, ohne Tränen...

hat sie am anfang geweint?
ich kenne das wenn die Kids am Anfang nicht geweint haben,das so nach 1-2jahren dann so richtig heftig kommt....und die wo am Anfang weinen haben das dann hinter sich *g*
LG
Ann-Katrin

OT: Juchu, ohne Tränen...

hhm, also ganz zum anfang sah es eigentlich so aus, daß es ganz problemlos läuft. dann hat sie aber sehr lange gebraucht, bis sie sich dort richtig eingelebt hat. eigentlich läuft es erst seit ende letzten jahres/anfang des jahres richtig gut, bis aus die dramen vor kurzen.
heute hat sie schon beim hingehen gesagt, daß sie NICHT weinen wird ;-) und dann war ich auch recht schnell abgemeldet. fotos sortieren mit ihren erzieherinnen ist einfach interessanter *lol*
lg *mia*

OT: Juchu, ohne Tränen...

Hi *mia*
Super, ich freu mich, dass Mia so plötzlich wieder umgeschwungen hat auf "pro-KiGa" :-)!!!
Was war mit den Vornamen?
GLG *milena+jaymon+jada* in 56 min 7 Tage "alt" *jetztschonsentimalbin*
PS. meld mich am WE mal länger!!!

OT: Juchu, ohne Tränen...

hi milena :-)
mia spricht mich seit neuestem mit vornamen an :-( und das kann ich eignentlich gar nicht leiden. jetzt hab ich mit mit abgefunden und werde wenigstens hin und wieder mit mama angesprochen ;-)
hätte ürbigens jada jayda ausgesprochen. habs gestern in deinem anderen forum gelesen. dachte wegen jaymon - jayda. aber so ist's auch gut :-) du mußt mal noch die genaue bedeutung schreiben. bin schon so auf deinen bericht gespannt.
ach ja wegen deiner zuvielen milch... mach mal nicht zuviel. das reguliert sich von ganz alleine. vielleicht vorm stillen ein wenig ausstreichen, damit jada nicht gleich die volle ladung bekommt. bei mia war es damals anfangs auch ganz schlimm. diesmal hatte ich fast noch nie ne harte brust. wahrscheinlich hat sich mein körper noch ans stillen erinnert. so lange war es ja noch nicht her ;-)
so lg von der auf deinen bericht wartende *mia* mal mit schlafender inga!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen