Suchen Menü

OT: Jobsuche - Welche Seiten??

Huhu Zusammen!
Habt Ihr noch ein paar Tipps, auf welchen Internetseiten ich noch nach Stellenangeboten suchen könnte?
Stepstone
monster.de
meine-stadt.de
jobscout24.de
hab ich schon durch. Kennt Ihr noch andere Seiten?
Vielen Dank und liebe Grüße
Luna mit Mucki
Bisherige Antworten

Re: OT: Jobsuche - Welche Seiten??

Hallo Luna,
es gibt noch
arbeitsagentur
jobpilot
LG Katrin

Re: OT: Jobsuche - Welche Seiten??

Hi.Für den Bereich öffentlicher Dienst noch zB Stellenblatt.de oder dann gibts noch backinjob.de LG;Ina

Re: OT: Jobsuche - Welche Seiten??

Huhu,
auf jeden Fall hmhmhm arbeitsagentur hmhm *gg* Ist das Prgramm, das ich seit 5 Monaten mit entwichkle. Wenn Du dann noch Fragen hast, weißt ja, wo Du mich findest.
Was konkret suchst Du denn? Erzieherin? Oder noch was anderes?
LG
Anja

Re: OT: Jobsuche - Welche Seiten??

Hey Anja!
Du gestaltest die Seite mit?? Dann BITTE mach sie einfacher ;o)
Bis ich Ergebnise zur Jobsuche habe, das dauert irgendwie ewig...
Ja, ich suche Stellen als Erzieherin. Naja von ca 30 Ausgeschriebenen kommen hier 3 in Frage. Muttersprache Englisch, Französisch, Türkisch, Zusatzausbildungen in Montessorie oder dergleichen, oder auch "einfach nur" Berufserfahrung zwingend notwendig. Naja all das kann ich leider nicht vorweisen :o(
Ich werde sehen und hoffen...
GlG Luna mit Mucki

Re: OT: Jobsuche - Welche Seiten??

Huhu,
ja, ich bin in dem Projekt, allerdings Qualitätssicherung, kann dann nur noch testen, was die fachlichen und technischen Entwickler sich haben einfallen lassen ;-)
Was hast Du denn für Probleme? Dauert einfach die Suche so lange oder dauert es so lange bis Du weißt, was Du eingeben sollst? Gib' lieber so wenig wie möglich ein, nur die Pflichtfelder (sind markiert), umso einfacher und schneller ist es. Bist Du auch registriert oder suchst Du nur so? Wenn Du registriert bist und ein Bewerberprofil hast, wirst Du auch von Arbeitgebern gefunden!
Wegen Zusatzausbildung: evtl. wäre es doch was, auf die Schiene zu gehen und etwas in dem Bereich zu machen (warum nicht Montessori?), dann erhöhst Du evtl. Deine Chancen. Mußt natürlich gucken, dass die Arbeitsagentur den Lehrgang übernimmt. Du bist noch nicht arbeitssuchend gemeldet, oder, sondern noch in Elternzeit? Oder wie ist das bei Dir?
LG
Anja

Re: OT: Jobsuche - Welche Seiten??

Hey Anja!
Ach man muss sich so ewig durchklicken irgendwie...
Da sollte gleich auf der Startseite nen Suchefeld sein, in das man dann seinen Beruf eingeben kannund schwupp da sind die Stellenangebote *g* Das wärs!
Doch, hab mich vor ein paar Wochen arbeitssuchend gemeldet. Mir fällt hier die Decke auf´n Kopf, ich muss raus hier und endlich was tun.
Ja, ich würde SOFORT so eine Weiterbildung in Montessorie etc machen. Hab aber schon mit dem JobCenter gesprochen. Die sind da auch sehr für. Aber zahlen muss ich es alleine.... Na toll... von was denn??? Voll bescheuert mal wieder...
Das mit dem Bewerberprofil hört sich gut an! Das versuche ich mal hinzukriegen *durchklick*
GlG Luna heute Nacht Muckilos, weil morgen früh um 6:30 los zum Berwerbungstraining *örgs*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen