Suchen Menü

OT: Jetzt wird er groß *tränchenwegwisch*

Hallo!
Da hat der Große bei der Oma übernachtet und das erste was er mir zeigt, als Jorge ihn vorbeibringt, er hat einen Wackelzahn. Noch wackelt er nicht so doll, aber man hört es knirschen, wenn er ihn wackelt und der Zahn an den anderen vorbeischabt *schüttel*. Und ich hatte gehofft wir würden da irgendwie dran vorbei kommen... Aber nun haben wir ja jetzt Weihnachtsmarkt, dann kann ich ihm ne schöne Dose für die Zähnchen kaufen
Das musste ich grad los werden
Liebe Grüße Hagbard
Bisherige Antworten

Jaja sie werden groß...

... und wir auch älter. Zähne wackeln oh hoffentlich dauert das bei uns noch lange ich mag das nämlich auch nicht hören. Wie groß ist dein großer jetzt?
Ach menno geht das alles schnell... ich will das die Zeit nicht so schnell vergeht.
Liebe Grüße Doreen

Jaja sie werden groß...

Der wird im April 6 und kommt im Sommer in die Schule. Vor diesem Tag graut es mir jetzt schon, ich muss bestimmt weinen, wenn er ins Klassenzimmer geht, man wird das schwer für mich werden. Ich denke auch noch nicht darüber nach, das ich ihm ja einen Tornister usw. kaufen muss, nene das schiebe ich noch gaaaanz weit von mir weg. Wobei so weit sollte ich es nicht vor mir herschieben, er soll ja einen haben, wenn er zur Schule kommt ;) Ja ich hab ja irgendwie gehofft, seine Zähne würden nicht anfangen zu wackeln und man müßte sie ziehen oder so.;-) Ich weiß ist ein völlig blödsinniger Gedanke, aber so habe ich es einfach verdrängt, das sie ja bald anfangen zu wackeln. Wenn ich nur daran denke, wie er vor mir stehen wird und der Zahn nur noch so an einem Faden hängt und dann sagt "Mama guck mal" und dann mit der Zunge daran rumspielt, da schüttelt es mich und ich bekomme Gänsehaut. Die Mutter von seinem Kumpel, hat ein Taschentuch genommen und ihm den Zahn dann rausgezogen, also von Jaimes Kumpel... Nene das werde ich nicht machen, die fallen auch so aus, da bin ich mir sicher.
Und ihr habt, noch ungefähr etwas so um die 4 Jahre Zeit, bis die Zähne ausfallen, leider muss ich das so hart sagen, aber es ist noch eine lange Zeit und denk einfach nicht drüber nach...
Liebe Grüße von einer sentimentalen Hagbard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen