Suchen Menü

OT: Jasmin "schminkt" sich!

Tja, von mir kann sie das nicht abgeguckt haben, da ich mich nur schminke, wenn ich irgendwo eingeladen bin, oder mit meinem Mann ausgehe und dann schläft Jasmin in der Regel. Muß sie wohl bei der Patentante gesehen haben. Leider benutzt sie dafür nicht meine Schminksachen (außer dem Lipgloss), da sie da nicht rankommt, sondern ihre Filzstifte. Sah echt toll aus, als sie heute mit dunkelgrünem "Lidschatten" und orangenem "Lippenstift" daherkam. Die Fingernägel blieben heute verschont, obwohl die letzten Reste Nagellack, die ich ihr immer vorsorglich draufmache, schon wieder abgeblättert sind. Leider waren die Akkus von meiner Kamera leer, das wäre ein schönes Foto geworden! LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: OT: Jasmin "schminkt" sich!

wenn ich schnarchi locken kopf in den griff bekomme will sie sich auch
schmincken und crems haben es ihr auch voll angetan. typisch mädchen dabei
ist sie in einer jungengruppe in der kikr
lg mutter

Re: OT: Jasmin "schminkt" sich!

oje, wie haste das wieder abbekommen? lg coko

Re: OT: Jasmin "schminkt" sich!

Gettseidank sind es wasserlösliche Kinderstifte, da war dann nur noch ein Schatten zu sehen. Heute ist es fast weg. LG Sandra

früh übt sich... ;-)

... irgendwann wirst Du morgens wach, weil sie Dich anmalt ;-) *g*
Da gibt´s wohl bald einen Puppen-Schminkkopf zu Weihnachten, was?
GLG und viel Spass weiterhin, Stephie

Re: früh übt sich... ;-)

Hallo Stephie, bin schon immer am schauen nach einem Kinder-Schminkset, ich habe aber Angst vor der Sauerei, die sie damit macht. Puppen-Schminkkopf wäre auch eine gute Idee. LG Sandra

Re: früh übt sich... ;-)

Hi nochmal Sandra,
ist mir nur so eingefallen, dass ich als Kind so etwas hatte ;-) Hab´es aber schon lange nicht mehr gesehen - vielleicht auch nur nicht darauf geachtet - hab´gerade mal bei mytoys geguckt, da gibt´s einen! Hoffentlich ist die Schminke gut auswaschbar, aber bei Kidnersachen müßte sie das doch?! Vielleicht hat der Hersteller auch eine HP mit noch mehr Auskünften!
GLG Stephie & Marvin :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen