Suchen Menü

OT: Ist Euch auch schon mal 'ne Isolierkanne geplatzt???????

Huhu,

super Start in den Feierabend......... Brot für morgen ist geschmiert, Küche leidlich aufgeräumt, Phinchen innerhalb von 2 Minuten eingeratzt und ich habe mir eine ganze Kanne schönen heißen Rooibostee Caramell gekocht, mit Honig und einem Schuss Milch. Die Kanne steht auf meinem Schreibtisch und plötzlich tut es einen lauten Knall und die Tee-Milch-Honig-Brühe läuft über meinen Schreibtisch

Zum "Glück" ist nur innen der Glaseinsatz gesprungen und hat mir meinen Tee mit tausend Scherben verseucht, aber es kam natürlich unten aus der Isolierung rausgequollen. So ein Mist :-( Dabei war die Kanne grad mal erst 18 Jahre alt

Zu allem Überfluss reichte der Tee nicht mehr für 'ne neue Kanne und so trinke ich leicht gefärbtes Honig-Milch-Wasser

LG

Anja

*imSmileyWahn*

Bisherige Antworten

ja doch, mir ist auch schon mal ne Thermoskanne gesprungen..

....deine hat doch super durchgehalten ;-).

Wie gehts dir eigentlich sonst so? Seelisch? Bisschen besser????????????????????????

liebe Grüße Jacqui, die grad zu faul ist, Smiley-Seite aufzuschlagen.

ja doch, mir ist auch schon mal ne Thermoskanne gesprungen..

Huhu,
stimmt, ich habe danach mal nachgerechnet, 18 Jahre haben sich echt rentiert, zumal ich die glaube ich umsonst bei Jacobs damals bekommen habe *gg* Kann man nicht meckern, aber 'ne Sauerei war's trotzdem.
Hm, tja, es geht ein klitzes-kleines bisschen besser, weiß nicht, ob es an den Medis liegt oder ich mich wieder etwas aufgerappelt habe, hatte heute ein langes Gespräch mit der KK und werde noch mal versuchen, einen Therapie- und Therapeutenwechsel anzustreben, um es dieses Jahr noch mal ganz anders anzugehen. Aber jeder TAg ist trotzdem irgendwie mühsam, wenn Du verstehst, was ich meine, morgens klingelt der Wecker und ich bin so fertig und wünsche mir nur, der TAg wäre schon rum :-( Und das ist einfach nicht schön und auch nicht "normal", so kann man ja nicht vernünftig leben :-(
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen