Suchen Menü

OT: Inline-Marathon geschafft!!!

Hallo, Ihr Lieben!
Wir leben noch! Und es ist (mit Verlaub) ein GEILES Gefühl!!!!!
Sonntag um 8 Uhr war Start in Duisburg, vor lauter Aufregung haben wir beide die Nacht vorher kaum geschlafen.
Es war 10 Grad kühl, also ideal. Die Strecke war wunderbar, teils durch Hafengelände, dann durch Straßen mit jubelnden Menschen, dann wieder über Brücken und Deiche im Grünen - ja, Duisburg kann auch schön sein!
Das Beste waren die jubelnden Menschen - es wurde einem so viel Freude übermittelt!
Die letzten 6 km habe ich irgendwie in einer anderen Ebene geschafft, ich war nicht mehr so ganz bei mir. Der Zieleinlauf in die große Sportarena war einfach unglaublich großartig - Jubel der Zuschauer, die anderen Finisher - einfach unbeschreiblich!
Es gab eine Medaille, eine Rose und das Finisher-Shirt!
Was sind wir stolz!
Mein Schatz ist eine ganze Ecke vor mir angekommen. Hinterher sind wir so, wie wir waren, in einem piekfeinen Restaurant essen gegangen - das mußte sein.
Der Endorphin-Kick hält immer noch an, ich habe ein Rundum-Grinsen im Gesicht.
Ich muß ehrlich sagen, daß ich bis jetzt genau fünfmal diesen Rausch erlebt habe: Jeweils bei den 3 Geburten, nach einer haarsträubenden Klettertour auf Mallorca und jetzt nach dem Marathon - ich will es nochmal erleben!!!
Es lohnt sich, Mädels! Los, auf die Rollen - Ihr schafft es auch!
Liebe Grüße, Anke :-)
Bisherige Antworten

OT: Inline-Marathon geschafft!!!

Hallo Anke,
herzlichen Glückwunsch. Ich bewundere ja Dein Durchhaltevermögen!
LG
Anja, die ganz bestimmt nicht wieder auf Skates steigt. Ich habe irgendwie richtig Angst vor den Dingern :(.

4. Oktober ist Köln-Marathon - wir sind dabei!

Hey, Anja! Hm, hast Du es mal mit einem Kurs versucht, um richtig bremsen zu lernen? Wenn man das kann, ist alles kein Problem - und man hat die Sicherheit. Ansonsten fahre ich mit allen Schonern (manchmal vergesse ich die Ellenbogen) plus Helm - da passiert auch bei fiesen Stürzen nix...
Ja - ich bin wirklich "angefixt" und werde als nächstes den Köln-Marathon angehen - auf Skates!
Zuvor werde ich aber ein wenig mehr Konditionstraining machen müssen, ich will eine bessere Zeit laufen und nicht so leiden.
Es ist wie eine Sucht - man macht auf einmal alles möglich, was einem vorher zeitlich, organisatorisch und sonstwie unmöglich schien, habe ich so noch nie erlebt...
Dafür kann ich kein Yoga oder sonstiges Hüpfen, ist nicht meins.
Jetzt aber dringend nachti und liebe Grüße,
Anke

4. Oktober ist Köln-Marathon - wir sind dabei!

hallo anke,
ich kann bremsen. das ist nicht das problem. und schoner habe ich auch immer genommen. aber ich bin immer nach hinten gefallen. einmal bin ich danach kaum noch aus dem park rausgekommen, weil ich mich kaum noch bewegen konnte. und danach war der ofen irgendwie aus. aber das ging mir schon bei mir sachen so - snowboarden z.b..
und übertreibe es nicht mit dem sport - endorphine können süchtig machen;). aber schön, dass es dir so einen spass macht.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen