Suchen Menü

OT: Ihr müsst mir am 16.10. bitte Eure Daumen....

...drücken!!!
Hi,
ich habe mich vor meinem Urlaub intern beworben und heute erfahre ich, dass ich am 16.10. (vermutl. um 10 Uhr) ein Vorstellungsgespräch habe *bibber* Momentan weiß ich gar nicht, ob ich die Stelle überhaupt noch haben will *Krise krieg* Außerdem lief das letzte Gespräch mit demselben Personalmenschen sooooo besch....eiden, dass ich jetzt schon leichte Panik bekomme --> dabei ist der Mensch halt so und meint mich gar nicht persönlich!
Mal sehen, was Männe nachher dazu sagt. Bestimmt freut er sich, denn so komme ich möglicherweise einem Festvertrag näher....
Schönes WE und liebe Grüße,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: OT: Ihr müsst mir am 16.10. bitte Eure Daumen....

Mensch, da drück ich Dir aber ganz kräftig die Daumen!!!! Ich würd den Job auch erstmal annehmen. Dein Mann hat schon recht, so kommst Du an den Festvertrag und kannst Dich dann immernoch intern bewerben ;-)
GLG Tanja

Re: OT: Ihr müsst mir am 16.10. bitte Eure Daumen.

Na, dann erinnere mich bitte nochmal dran... ist ja noch ein bisschen hin.
Jetzt hast du doch Erfahrung, die kann doch nur nützlich sein, oder? Und wenn eine Festanstellung winkt, da kannst du nicht kneifen. Das packst du!
LG Nicole

Klaro, sag uns einfach kurz vorher nochmal

bescheid!
lg, karin

Jooo....Daumen werden kräftig gedrückt....

...und ich hoffe, das Gespräch geht so aus, wie Du es Dir vorstellst und wünschst. *knuffel*
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen