Suchen Menü

OT ! Ich war wieder Kind ;-)

Hach war das schön. Ich war bei Disney on Ice mit meiner Tochter. Herrlich, diese strahlenden Kinderaugen. Sie wußte bis es anfing nicht, warum wir soweit mit dem Auto fahren und in diese Halle gehen. Ich sagte ihr gestern Abend erst, dass wir heute einen Frauentag machen. Das war schon Freude, aber als dann erstmal die ganzen Disneyfiguren auf das Eis liefen, da war meine kleine Maus im Prinzessinnenland. Ich aber auch ;-)Irre, die Kostüme, die Leistungen auf dem Eis und die ganze Bühnenshow. Doch hat mich der ganze Spass heute mal eben locker 100€ gekostet.

LG Sandra

Bisherige Antworten

Wouw, stelle ich mir klasse vor, sowas sollte ich auch mal mit meiner Tochter machen :o(

100 Euro, ja, ein schöner ausflug kostet ne menge Geld.

LG Serafina

oh ja, hab dann auch gleich nochmal bei eventim 2 Karten für das Laura Stern Musical bestellt ;-)Wer da wohl mehr Spaß hat ???

LG Sandra

oh, ich komme mit :o) *g*

Aber ich danke Dir, Du hast mich auf die Idee gebracht mit meiner Tochter nächste woche alleine Schlittschuh laufen zu gehen! Darüber freut Sie sich nun sehr :o)

LG Serafina

Oi, dass hört sich ja klasse an ...

... da kann man ja direkt neidisch werden. Die hattet ihr beiden ja wirklich einen wunderbaren Tag. Ja, 100 Euronen sind bei sowas schnell weg - aber es hat sich ja gelohnt.

glG

Anett

Oi, dass hört sich ja klasse an ...

Ja, dann noch in der ersten Reihe, war super. Meine Tochter hat dann Minnie und Micky die Hand geschüttelt, man war die aufgeregt

LG Sandra

herrlich... ich habe bisher nur gutes davon gehört! :o)

das war bestimmt super schön für euch beide!

glg von ildiko

Ja, war es. Du hättest die ganzen strahlenden Kinderaugen sehen sollen. Herrlich. Wie die kleinen Knirpse den Mund offen hatten und nur noch staunten

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen