Suchen Menü

OT: Ich war gestern auf einem Konzert :o)!

Hatte von meiner Mama zum Geburtstag eine Karte für´s Take That Konzert bekommen, ok vielleicht nicht jedermanns Geschmack.
War mit meiner Mama da und es war super und Spaß gemacht *grins*. Habe hinterher bei meiner Mama geschlafen und bin heute Mittag erst wieder heim gefahren.
Schön war es mal wieder ausgekommen zu sein und nicht mit den Kids zu machen.
LG Savi
Bisherige Antworten

OT: Ich war gestern auf einem Konzert :o)!

Hallo Savi,
das hört sich nach einem tollem Abend an.
Tut gut mal rauszukommen, oder? Da kann man richtig viel Kraft tanken ;-)
Und? Hast Du die Beiden vermißt???
LG Katja, die auch mal wieder weg muss

OT: Ich war gestern auf einem Konzert :o)!

Hi Katja,
es war ein super Abend! Und ich war echt froh mal was anderes zu sehen, auch wenn ich die Kids arg vermißt habe und die Zwei heute total durch den Wind waren. Kendrick hat die "Trennung" garnicht verkraftet und war sowas von biestig heute *kreisch*. Denke so schnell mache ich das nicht wieder, auch wenn es schön war.
LG Savi

OT: Ich war gestern auf einem Konzert :o)!

Hallo Savi,
das hört sich klasse an. Ist schon schön, auch mal was anderes zu erleben. Macht das doch jetzt als jährliche Tradition. Lasse dir doch jetzt jedes Jahr von deiner Mutter Konzert oder Theaterkarten schenken.
Der Mann meiner Schwester fährt 1 mal im Jahr mit seinem Bruder und seinem Vater für ca.3 Tage in den Urlaub. Sie wechseln sich mit den Ideen ab. Sie wohnen alle drei weit auseinander, aber diese Tradition lassen sie nie.
LG
Alexandra

OT: Ich war gestern auf einem Konzert :o)!

Hi Alexandra,
ja an sowas hatte ich nach dem Konzert gestern auch gedacht. Aber dann auch nur einmal im Jahr, die Kinder waren heute völlig durch den Wind und nervig.
Aber sonst war es schön und es tat einfach mal gut raus zu kommen.
LG Savi

OT: Ich war gestern auf einem Konzert :o)!

Hallo Savi,
oh ja das kenne ich. Eine zeitlang...immer wenn ich Julian zu Oma und Opa gegeben hatte, dann hat er mir zur Begrüßung erstmal eine runter gehauen. Da war er aber noch kleiner und ich weiss nicht, wie man das dann zu werten hat :-)
Klar, waren die Zwei durch den Wind. So oft kommt das ja auch nicht vor.
LG
Alexandra

OT: Ich war gestern auf einem Konzert :o)!

Naja ich bin ehrlich, Kendrick war noch nie getrennt von mir. Denke weil ich ihm einfach noch "Nestschutz" geben wollte.
Sein jetziger Stand ist von der Sprache her ca. 2,5 Jahre, den Rest können wir nicht zuordnen.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen