Suchen Menü

OT. Ich könnte mich kringeln, Thema Männer und

Farben
Hallöchen,
wir wollten schon seit langem unseren Haussockel neu steichen. Bisher ist er so ne Mischung aus grau und altrosa und wir wollten die gleiche Farbe wieder. Ich war nicht dabei als mein Mann die Farbe hat mischen lassen.
Naja, und da mein Mann immer noch keinen Uraub hat ist mein Vater gekommen und wir haben heute mit Streichen begonnen. Als ich den Farbtopf geöffnet habe bin ich fast aus den Latschen gekippt. Mein Mann hat doch tatsächlich ein wunderbar zartes babyrosa mischen lassen. Ich könnte mich echt wegschmeißen vor lachen. Er, der nichtmal rosa Hemden anziehen würde weil er das "schwul" findet hat jetzt einen babyrosa Haussockel:-))). Ich werde nichts sagen, sondern mich nur an seinem dummen Gesicht erfreuen, wenn er heute abend heim kommt.
Wäre ich mit der Farbe angekommen hätte er mich sicher gefragt, ob ich blind bin, das sei doch nie und nimmer die gleiche Farbe *g*.
GlG Andrea mit babyrosanem Haussockel und ahnungslosem Mann *gfg*
Bisherige Antworten

ach du sch.... lach mich kringelig liebe grüße

Hihihi.....

...dann poste ja mal , welchen Kommentar er denn abgegeben hat...lach....LG, Ina

*hihi* auf das Gesicht wäre ich auch gespannt

Hallo Andrea,
berichte doch bitte mal, wie Dein Mann reagiert hat. Vielleicht gefällt es ihm ja so sehr, das er ab sofort auch roas Hemden anzieht. *g*
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen