Suchen Menü

OT - Ich hab die letzten Tage ein paar tolle Schnäppchen gemacht

Hallo Mädels,
meine Mama ist noch zu Besuch und aufgrund Geburtstag, Gartengestaltung, Hausputzgroßkampftag usw.. komm ich derzeit nicht viel zum Schreiben hier - man möge mir verzeihen ;-)
Danke für alle, die am Montag an mich gedacht haben - hab mich sehr gefreut!
Aber nun zum Thema *ggg* Erst hab ich bei Ebay drei nagelneue paar Mini-Schühchen (so weiche halt zum Drüberziehen) für insgesamt 4? ersteigert und gestern waren wir dann im Einkaufszentrum. Bei H&M hab ich für Lilly ein Shirt (oder ehr Kleidchen?) für 5? - suuupersüß und 50% reduziert - und bordeauxfarbene Samtschühchen für 2? - um 70% reduziert - erstanden! Die passen super zu ihrem geplanten Taufoutfit. Hab nämlich ne bordeauxfarbene Hose, ein bordeauxfarbenes, rosa-gemustertes Kleidchen im Chinastil und rosa Shirt dafür.
Colin hat zwei paar neue Schuhe für zusammen 25? bekommen und der Papa ein neues Federkissen (9? - auch 50% reduziert) und wir ein neues Bettlaken (5? - hätte mal 29? gekostet, der Laden macht dicht). Der Oberhammer war allerdings die Kassiererin im Rossmann. Ich hab zwei Kartons Windeln für Colin gekauft, einen aufs Band gelegt, der andere sichtbar im Buggy. Ich sagte zu ihr, daß ich den Karton ZWEIMAL habe - sie nickte und hat dann doch nur einen kassiert. Na für die gesparten 10? sind wir dann gleich beim Chinamann Essen gegangen und alles in allem war es ein schöner, erfolgreicher Tag :-)))
Sodale, viel Spaß noch - ich muss noch bisl weiterputzen *gg*
Liebe Grüsse,
Sunny mit Colin Noel *23.08.04 und Lilian Emilia Grace 9W+1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen