Suchen Menü

OT: Ich freu mich so, ich freu mich so!!!

Huhu,
vergesst, dass ich eben noch über ebay gemeckert habe. ich habe gerade ein Riesenmegaschnäppchen gemacht. Guckt Euch mal im Text an, was da alles dabei ist! Ich glaub ich werd nicht mehr:-))).
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170045194933&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fws%2Fsearch%2FSaleSearch%3Fsofocus%3Dbs%26satitle%3D170045194933%2509%26sacat%3D-1%2526catref%253DC5%26fbd%3D1%26sspagename%3Dh%253Ah%253Aadvsearch%253ADE%26from%3DR6%26nojspr%3Dy%26pfid%3D0%26fswc%3D1%26few%3D%26saprclo%3D%26saprchi%3D%26fss%3D0%26saslop%3D1%26sasl%3D%26fls%3D4%2526floc%253D1%26sargn%3D-1%2526saslc%253D0%26salic%3D77%26saatc%3D77%26sadis%3D200%26fpos%3D73252%26fsct%3D%26sacur%3D0%26sacqyop%3Dge%26sacqy%3D%26ga10244%3D10425%26saslt%3D2%26ftrt%3D1%26ftrv%3D1%26sabdlo%3D%26sabdhi%3D%26saaff%3Dafdefault%26afan%3D%26afmp%3D%26fsop%3D1%2526fsoo%253D1%26fcl%3D3%26frpp%3D50%26fvi%3D1
GlG Andrea, die ihr Glück noch gar nicht fassen kann
Bisherige Antworten

OT: Ich freu mich so, ich freu mich so!!!

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich nicht sehen kann, was Du ersteigert hast, weil ich den Link nicht kopieren kann.
LG Katrin, die nicht weiß, woher Ihr alle die Zeit nehmt, Euch "einzuarbeiten" :-((

Warum kannst du ihn nicht kopieren *wunder*? LG

Warum kannst du ihn nicht kopieren *wunder*? LG

huhu,
er ist eeeeeeeeeeeeeeeeellen lang und ich mußte auch erstmal gucken wie es geht...drauf und anklicken mit blau und dann rüberziehen bis nichts mehr geht,auch unter der werbung durch
liebe grüße petra ,die huete nur so viel zeit hatte,weil es ihr beschissen geht und männe mit kids bei seinen eltern war

Oje, dann mal gute Besserung. GlG

danke !!! liebe grüße 0.T

Ja, einfach markieren.......

....... so von links und dann 2 Kilometer nach rechts außerhalb von Quali *gg* und dann in den Browser einfügen. Echte Verlinkungen gehen hier noch nicht.
@Andrea: Glückwunsch, das Zeug ist ja schw***teuer, echtes Schnäppchen!
LG
Anja
*auchnichteingearbeitet*

Weil des n i c h t geht!!!

Hallo,
mensch, ich bin doch nicht blöd, natürlich weiß ich, dass man es normalerweise einfach markiert, aber seit der Umstellung bei Quali geht bei mir GAR NICHTS MEHR, ich könnte echt schreien vor Zorn, mir fehlt im Moment die Kraft, mich auch noch darum zu kümmern, neue SW einzustellen oder ähnliches zu tun, mein Browser bricht dauernd einfach ab, von den HTML-Spielereien ganz zu schweigen!
Total genervte Grüße von Katrin

Weil des n i c h t geht!!!

Huhu,
ich dachte, es geht nicht, weil der Link so völlig aus dem Ruder läuft :-(
Nicht so schimpfen *liebguck* ich versteh' Dich echt, ist doch auch Mist hier. Darf ich einen Vorschlag machen? Habe auch lange gebraucht, um mich durchzuringen, aber war dann erstaunt, wie schnell und einfach es geht. Ich habe den Mozilla Firefox installiert, den Werbeblocker und alles klappt super. Macht echt keinen großen Aufwand und wer weiß, wann Quali mit der IE-Version von Dir funktinoniert, bsi dahin bist Du evtl. abgemeldet, und das lassen wir nicht zu *mitFußaufstampf*
LG
Anja

OT: Ich freu mich so, ich freu mich so!!!

Hallo Katrin,
falls es immer nch nicht klappt mit dem Kopieren: Es sind gaaaanz viele Quadro-Teile zu einem sagenhaften Preis! Juhu, jetzt kann Franzi nach Belieben klettern:-))).
GlG Andrea

Vielen Dank

Hallo Andrea,
eben habe ich es nochmal probiert - es klappt nicht bei mir. :-(
Aber vielen Dank für Deinen Hinweis - da wünsche ich Franzi gaaaaaaanz viel Spaß beim Klettern.
Ich habe jetzt für Svenja und Greta ein Balancierrad für Weihnachten gekauft, aber nachdem Svenja heute am Handtuchheizkörper im Bad hochgekletter ist (!!!), hätte ich wohl doch lieber eine Sprossenwand besorgt... ;-)
LG Katrin

Vielen Dank

Hallo Katrin,
die Sprossenwand von IKEA gibt's leider nicht mehr:-(((. Aber ich hab bei ebay eine in Beobachtung *lach*.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen