Suchen Menü

OT:Ich bügel mir gerad nen heissen...stöhn..

Mach ich ja eigentlich auch gar nicht soo ungern..also das Bügeln...aber unsere Wäsche und die der Kids nach 2 Wochen Sylt....schluck..das ist echt ne Menge...LG;Sabine..die mal weiter bügelt...vor dem TV ;O)
Bisherige Antworten

OT:Ich bügel mir gerad nen heissen...stöhn..

Huhu!
Ich hoffe du hast es auch geschafft.Ich bin gerade nach 1,5h bügeln fertig :-) nun gönne ich mir nen Cappucino.
Liebe Grüße wurmel mit fabian

OT:Ich bügel mir gerad nen heissen...stöhn..

Hallo Sabine, wenn Du fertig bist, kommste bei uns vorbei. Hier liegt auch noch ein Berg Bügelwäsche, aber Lust hab ich absolut nicht. Heute war eh nur ein Couchtag, weil ich megaschlecht geschlafen habe und schlechte Laune hab ich auch *bäh* LG Jeanette

OT:Ich bügel mir gerad nen heissen...stöhn..

Hallo Ina,

hab heute und gestern auch einiges gebügelt und bin immer noch nicht fertig. Gestern hab ich jede Menge gewaschen und von letzter Woche lag auch noch Bügelwäsche da. Aber bügeln ist echt nicht mein Ding. Und dann noch zusammenlegen von Handtüchern ..... Heute morgen bekam ich dann noch eine Anruf, ob ich arbeiten könnte, weil jemand krank ist. Also wars nichts mit geplanter Hausarbeit.

LG vom sonnenblümle

OT:Ich bügel mir gerad nen heissen...stöhn..

Hallo

Ich hab heute auch gebügelt, und das was ich doof finde zum bügeln drück ich meiner Mutter aufs Auge :o)

Liebe Grüße Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen