Suchen Menü

OT: Holland führt 3:0 gegen den Italien *froi! GLG

Bisherige Antworten

Hey, Du bist ja voll der Fußballfan *g*

Liebe Grüße
Denise, die nur die Deutschlandspiele guckt...

Hey, Du bist ja voll der Fußballfan *g*

Huhu Denise,

bin fast schlimmer als ein Kerl, ich liebe EMs und WMs! Und ich bin froh, dass die Hollänger gewonnen haben! Hast du schon was schriftliches bekommen wegen der Kur?

GLG Suzi

Hey, Du bist ja voll der Fußballfan *g*

Hi,
WM und EM gucke ich auch, aber nur, wenn Deutschland spielt!!
Nee, hab's bisher nur per E-Mail, dass die Krankenkasse die Kostenzusage für die Sylt-Klinik schickt und von der Sylt Klinik, dass sie den Termin 29.10. für mich geblockt haben. Aber wenn morgen nichts in der Post ist, frage ich noch mal nach (letzten Mittwoch haben sie ja gesagt "In den nächsten Tagen hätte ich es in der Post"). Aber ich hab mir bei Amazon schon mal den Marco Polo Reiseführer "Sylt" und für die Kinder die Hörspiel-CD "Die Reisemaus an der Nordsee" bestellt - man will ja vorbereitet sein ;-).
Meine neue Nachbarin war übrigens letztes Jahr im Herbst in der Sylt Klinik - hat sie mir vorgestern erzählt - und sie fand es total schön. Die Ärzte, Schwestern und Therapien waren super und sie haben auch hinterher eine deutliche Verbesserung ihrer Gesundheit verspürt. Bemängelt hat sie, dass die Zimmer wohl eiskalt sind und sie sich im Dänischen Bettenlager ein paar Billigteppiche gekauft hat, damit sie nicht erfrieren *g* und die Essensgruppen sind wohl sehr "streng", was auch immer das heißt. Ansonsten fand sie es super und würde jederzeit wieder hin fahren.
GLG Denise

Hey, Du bist ja voll der Fußballfan *g*

Guten Morgen Denise,

Mit dem Essen wird man glaub ich in feste Gruppen eingeteilt und man schaut dann genau, dass man auch in diesen Zeiten dann nur speist. Gut dass du mir das mit dem frieren gesagt hast, da pack ich noch was dann ein.

Bisher habe ich mich noch nicht vorbereitet, erstmal ist ja unser Urlaub dran, aber spätestens danach werde ich mich auf Sylt vorbereiten. Bevor ich nichts schriftliches von der Klinik hatte, war ich auch so aufgeregt, habe aber damals was für meinen Arbeitgeber verlangt, das ging ziemlich problemlos. Muss noch für meinen Mann ein Zimmer dort buchen, hatten so eine Liste mitgeschickt.

Merke einfach aber schon, dass ich total down bin, manchmal bin ich innerlich so gereizt, grad mit Elena, die tut mir total leid, muss mich wirklich anstrengen nett zu sein, aber solange es mir noch auffällt…

Bin auch etwas beruhigter, seid ich weiss, dass du auch da sein wirst. Vielleicht können wir uns vor Sylt treffen und das mit dem Autoshuttle gemeinsam meistern, da graut es mir auch noch vor. Eine andere Möglichkeit wäre mit dem Zug, allerdings ich glaube kaum, dass ich alles nur in zwei Koffern kriegen werde. Mit dem Auto ist besser. Zurück werde ich ja mit meinem Mann fahren.

GLG Suzi, die hofft, dass du heute Post haben wirst, aber wie immer erscheint es einem länger, wenn man drauf wartet ;-)

Hey, Du bist ja voll der Fußballfan *g*

Hi,
das mit dem Autoshuttle ist eine seeehr gute Idee, ich hab nämlich auch Panik davor (obwohl meine Kollegin meint, dass es ist als würde man ihn die Waschstraße fahren - also total easy...). Meine Nachbarin hat davon abgeraten mit dem Zug zu fahren, sie selbst ist ohne Auto gefahren und meinte, sie würde nächstes Mal definitiv nur noch mit dem Auto fahren.
Na ja, ich kann mich nur auf Sylt vorbereiten - in den Urlaub fahren wir ja nicht, außer 3 Tage Dankern im August. Da bleibt mir nur die Vorbereitung auf Sylt ;-)
GLG Denise, deren Postbote immer zwischen 16 und 17 Uhr kommt *grummel*

Watt? Na ICH drücke Daumen für die Italiener und nicht die Goudas *ggg* - GLG

Schaaade - schon zu spät *heul* - GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen