Suchen Menü

OT: Höchststrafe im Stefanie-Prozeß !

Hallo Ihr Lieben,
mir ist eben ein Riesenstein vom Herzen gefallen ...
In den Nachrichten wurde gerade berichtet, daß Mario Mederake für sein Verbrechen an der 14jährigen Stefanie die Höchststrafe bekommen hat -- lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung !
Nicht nur Stefanie und ihrer Familie dürfte nun ein Stein vom Herzen fallen.
Erleichterte Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Finde ich auch gerechtfertigt!!

So wie der Kerl noch saufrech da auf dem Dach vom Knast rumspaziert ist, kann mir keiner weiß machen, der wüsste nicht GANZ GENAU, was er tut!!
Ich möchte jedenfalls nicht mit dem Gedanken leben, dass so einer mit einer milden Strafe davon kommt und sich aus Frust das nächste Kind schnappt - dann vielleicht aus Versehen meines!?
Nun kann das arme Mädchen vielleicht doch etwas zur Ruhe kommen...
LG, Nicole

Ja genau ...

... ich denke auch, daß der Kerl (entgegen anderslautender Annahmen) sehr intelligent und gewieft ist -- der weiß sehr genau, was er tut und wie er sich verkaufen muß.
Umso erleichternder, daß er damit trotzdem auf Granit beim zuständigen Richter gebissen hat und der sich nicht hat "einlullen" lassen.
Was dieser Kerl der armen Stefanie angetan hat, ist eh nie wieder gutzumachen. Aber immerhin muß sie nun (endlich !!!!!!!) keine Angst mehr vor ihm haben !
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Danke Dir (bzw. Julie) für die süüüüüüüüüüße ECard ! Werde sie heute nachmittag gleich Lena und Ninni zeigen ! Gib der Julie-Maus mal einen Kuß von uns, ja ?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen