OT. Hochzeitskleid reinigen - wisst Ihr die Kosten
wisst Ihr, wieviel es etwa kostet, ein Hochzeitskleid reinigen zu lassen?
Ich habe keine Reinigung in der Nähe und müsste erstmal nach einer Ausschau halten und momentan sind auch die Kinder krank.
Wollte aber schon mal grob überlegen, was das so kosten wird, denn ich überlege, mein Kleid weiterzuverkaufen.
Eine ziemliche Off-topic-Frage, doch ich habe gedacht, Ihr kennt Euch vielleicht aus!
oh weh, die Kinder rufen. Schnell zurück ins Krankenlager!
Eure Beatrix
ruf doch einfach mal eine an (Gelbe Seiten)
Re: OT. Hochzeitskleid reinigen - wisst Ihr die Kosten
meine Schwester hat 19 ? bezahlt. Sie hatte eine lange Schleppe mit dran, sonst wären es weniger gewesen.
Ruf doch einfach mal ein paar Reinigungen an und frag nach den Preisen.
LG Yvonne
ich hab in der Schweiz 160 CHF gezahlt vor 4Jahren
verkauft hab ich es aber immernoch nicht...
schiebe es immer auf die lange bahn und jetzt im Herbst muss man ja wd. bis frühjahr warten....
lg.Dani
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen