Suchen Menü

OT: Hilfe beim Winterjackenkauf *bitte bitte*

Hallo,
da Ihr mir schon so toll bei meinen "Schlafstörungen" Hilfe leistet *g*, bräuchte ich nochmal eine Entscheidungsfindung von Euch!
Ich hätte für den kommenden Winter gern eine neue Jacke. Gestern kamen 2 Jacken, die ich bei quelle bestellt hatte.
Die schwarze Jacke ist fast ein Mantel, geht bis zu den Knien und ist super warm *lach* Leider sind die Taschen dabei etwas hoch angesetzt und ne Innentasche habe ich nicht. Diese Jacke soll 10 Euro kosten.
Die andere Jacke ist ziegelrot, geht mir knapp über den Popo, dort auch ein wenig eng. Ebenfalls sehr warm und ne gr. Innentasche. Innen aber leider mit Fleece, ich kann also nicht mal eben in die Jacke schlüpfen. Diese Jacke soll 19 Euro kosten.
Welche Jacke soll ich jetzt nehmen? So richtig überzeugt mich keine, aber die Preise sind ja fast unschlagbar.... Soll ich auf Teufel-komm-raus eine der beiden Jacken nehmen oder lieber noch abwarten, was evtl noch kommt???
Ach Mensch, manchmal ist es echt hart, ne Waage zu sein *g*
VLG, Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: OT: Hilfe beim Winterjackenkauf *bitte bitte*

wenn beide nicht überzeugen würde ich keine nehmen, auch nicht für nur 10 euro.
lg
maggie

würd ich auch nicht!

Genau! *michanschließ*

und noch ein Anschluss ..

habe ein paar so "Sparteile" hier rumhängen, die dann nie gross zum Einsatz gekommen sind .. und jetzt nur Platz wegnehmen oder den Weg zum nem Wohltätigkeitszweck finden werden ..
Deshalb: Ich kauf nur noch was mich überzeugt. Sei es für 20 Euro oder auch mal für das vielfache .. Dann warte ich lieber eine Saison ab und investier dann das Geld, auch wenn ich mit der Jacke vom Vorjahr und Vorvorjahr .. nicht so ganz glücklich bin .. mit der neuen billigen, die nicht so gaaaaaaanz mein Stil ist, bin ich ja auch nicht glücklicher .. also dann lieber noch ein Jahr die Alte :-) und das Geld sparen *der Schwabe halt*
Schick das Zeug zurück!
Eine tolle Jacke wird Dir über den Weg laufen!! Sei sicher!!
GlG C. die im übrigen letztes Jahr einen schockobraunen Halbmantel ausgegraben hat (40 DM !! vor 10 Jahren .. oder noch länger her?? Was hab ich mich damals über das Schnäppchen gefreut und jetzt wieder *g*), der letzten Winter u. auch diesen UP TO DATE ist *lach*

Keine davon, Jacke muß schon überzeugen, da...

... darf sie auch ruhig etwas mehr kosten - man trägt sie oft auch mehrere Jahre und nicht nur einen Winter. Also doch noch warten bzw. neue aussuchen! Viel Spaß dabei!
LG Anja

Re: OT: Hilfe beim Winterjackenkauf *bitte bitte*

hi carola,
das kenne ich auch, das mit dem "um den po ein wenig zu eng" *g*.
ich würde auch keine nehmen, es nützt ja doch nichts, wenn beide nicht perfekt sind, dann ziehst du sie schon gar nicht gerne an.
viel spass beim weitersuchen, karin

Re: OT: Hilfe beim Winterjackenkauf *bitte bitte*

Hallo Carola,
bei dem Preis würde ich evtl. sogar beide behalten ;-). Aber schick mir mal die Bestellnummer, da möchte ich dann auch mal gucken ;-).
LG Heike

Mail ist unterwegs!!! Schönen Abend,

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen