OT: Hilfe! Waldmeisterbrause ; wo?
Ich liebe Waldmeister. Ob nun Brause oder Saft. Problem: egal, in welchem Getränkeladen ich auf das Etikett schaue, überall ist Süßstoff drin. Ich finde den Geschmack einfach scheußlich, ich schmecke es überall raus und hab´s hinterher noch ewig auf der Zunge *bäh* (obendrein regt es den Appetit an und macht somit DICK). Ich habe nun schon gegooglet, ob es Brause / Saft ohne dieses Ekelzeug gibt; außer superteure Minifläschchen aus einem Ostalgie-Shop finde ich nichts :-(
Weiß jemand, wo ich sowas finden kann? Oder einen Hersteller zum Bestellen? Wäre schön, selbstgemischt mit Sirup schmeckt es irgendwie nicht so wie früher.
LG, Nadine
Re: OT: Hilfe! Waldmeisterbrause ; wo?
es gibtdie Möglichkeit, dass du Waldmeister selber pflanzt und es dir dann als Getränk selber fertigst!
Bei chefkoch deeeeee gibt es dafür auch Rezepte, glaube ich! Ich bin jedenfalls der Meinung so was dort schon mal gelesen zu haben!
GGLG Yvonne
meine erste idee wäre auch sirup gewesen.aber das schmeckt nicht so gut sagst du . also was mir da noch einfällt sind diese Ahoibrause päckschen *grins* weiss nicht vielleicht funktionierts ja damit ^^.
Das problem mit dem süssstoff hab ich auch, mir wills nur immer keiner glauben das ich diesen unterschied schmecke.finde es auch eklig. mich kann man da auch nich täuschen ich schmecks sofort auch wenn ich nich weiss was mir da angedreht wurde.
LG annett die glaubig jetzt keine riesen hilfe war !
lg kristin
GLG, Nadine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen