Suchen Menü

OT: Hilfe! Waldmeisterbrause ; wo?

Hallo!
Ich liebe Waldmeister. Ob nun Brause oder Saft. Problem: egal, in welchem Getränkeladen ich auf das Etikett schaue, überall ist Süßstoff drin. Ich finde den Geschmack einfach scheußlich, ich schmecke es überall raus und hab´s hinterher noch ewig auf der Zunge *bäh* (obendrein regt es den Appetit an und macht somit DICK). Ich habe nun schon gegooglet, ob es Brause / Saft ohne dieses Ekelzeug gibt; außer superteure Minifläschchen aus einem Ostalgie-Shop finde ich nichts :-(
Weiß jemand, wo ich sowas finden kann? Oder einen Hersteller zum Bestellen? Wäre schön, selbstgemischt mit Sirup schmeckt es irgendwie nicht so wie früher.
LG, Nadine
Bisherige Antworten

Re: OT: Hilfe! Waldmeisterbrause ; wo?

Hallo Nadine,
es gibtdie Möglichkeit, dass du Waldmeister selber pflanzt und es dir dann als Getränk selber fertigst!
Bei chefkoch deeeeee gibt es dafür auch Rezepte, glaube ich! Ich bin jedenfalls der Meinung so was dort schon mal gelesen zu haben!
GGLG Yvonne

hi
meine erste idee wäre auch sirup gewesen.aber das schmeckt nicht so gut sagst du . also was mir da noch einfällt sind diese Ahoibrause päckschen *grins* weiss nicht vielleicht funktionierts ja damit ^^.
Das problem mit dem süssstoff hab ich auch, mir wills nur immer keiner glauben das ich diesen unterschied schmecke.finde es auch eklig. mich kann man da auch nich täuschen ich schmecks sofort auch wenn ich nich weiss was mir da angedreht wurde.
LG annett die glaubig jetzt keine riesen hilfe war !

ohh ich kann dir da leider nicht weiterhelfen!! aber trinken tu ich es auch gern *lol*
lg kristin

Hey, da bist Du ja wieder! Wo hast Du denn gesteckt???
GLG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen