Suchen Menü

OT: Hihi, wieder Mal ein netter Name im Berufsleben ...

Huhu,
heute Morgen habe ich mit Frau Langfinger telefoniert, sie sitzt in der Telefonzentrale einer Bank.
Hihihi.
Liebe Grüße,
Gaby mit Kiddys
Bisherige Antworten

hihi, der Name ist süß.....

....mein persönliches Namen-Highlight war meine Hautärztin Frau Dr. Kratzig ;-).

Grüßle Jacqui

Hihi, gefällt mir auch gut. :-) LG Katrin

Und das noch in einer Bank...

Hallo Gaby, aber ich finde auch, dass die Menschen mit solchen Namen bestimmt schon bis zum Erbrechen Witze darüber gehört haben:-) LG Jeanette

Und das noch in einer Bank...

Hi Jeanette,
das stimmt.
Ich wollte mich nicht über die arme Frau lustig machen, sondern hatte Spaß an diesem Wortspiel.
Und eine blöde Bemerkung habe ich selbstverständlich nicht gemacht ... aber hinterher musste ich ja doch lachen.
Liebe Grüße,
Gaby
selbst mit drolligem Nachnamen!

Du das war gar nicht gegen Dich gemeint...

Aber ich finde es immer witzig, dass es oft dann Menschen mit solchen Namen dann auch zu entsprechenden Berufen zieht:-)

Aber ich kann mir vorstellen, dass es für einen selbst nervig sein kann, wenn man ständig darauf angesprochen wird. Manche kennen da ja kein Pardon und trompeten sowas los. Gerade bei einer Bank mit Kundenverkehr hat man ja solche und solche. LG Jeanette, die ständig ihren Nachnamen buchstabieren muss.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen