Suchen Menü

OT: Hier liegt Schnee *kreisch*!

Gestern Abend fing es plötzlich an zu schneien, heute liegt noch etwas Schnee und die Sonne scheint - ich kanns nicht glauben =-O!
LG Savi
Bisherige Antworten

OT: Hier liegt Schnee *kreisch*!

Huhu Savi,
auch bei uns lag ein kleines bisschen Schnee. Leider ist alles schon wieder geschmolzen *HEUL*
Ich will doch auch mal wieder Schlitten fahren. Wird Zeit, dass die Kur losgeht.
LG Katja

OT: Hier liegt Schnee *kreisch*!

Hi Katja,
hier lag viel Schnee und glatt war es. Langsam taut es wieder, die Dächer sind aber noch weiß.
LG Savi

OT: Hier liegt Schnee *kreisch*!

Hallo Svi,
ist doch besser jetzt noch als im März. Das befürchte ich nämlich und das mag ich gar nicht. Wir hatten hier zwar auch schon frühlingshafte Temperaturen aber heute schüttet es wie aus Kübeln. Und wenn noch Schnee kommen sollte (das hoffe ich sehr, sonst habe ich die Winterschuhe für Maxi total vergebens gekauft!) dann bitte jetzt noch!!!!!!
LG
Angelika

Uuups - Savi natürlich, nicht Svi - sorry.

OT: Hier liegt Schnee *kreisch*!

Hi Angelika,
wenn der Schnee auch liegen bleibt ist es schön. Hier schmilzt er leider grad wieder und zum Schlitten fahren hat es leider auch nicht gereicht. Mußte Kendrick grad noch neue Winterschuhe kaufen, die gibt es ja schon im SV, da die anderen zu klein sind. Er hatte noch 26´er Elefanten an, jetzt trägt er 27´er. Sind so ähnlich wie Gummistiefel nur gefüttert, denke das reicht für die nächsten Wochen :-).
LG Savi

OT: Hier liegt Schnee *kreisch*!

oha! nenene - ich will frühling :-( hier hats "nur" gestürmt und geregnet die letzten tage, letzte nacht besonders doll. heute isses trocken und es scheint die sonne - mal sehen wie lange...
liebe grüsse, sunny

OT: Hier liegt Schnee *kreisch*!

Hi Sunny,
der Norden meldet auch Sonne und Schnee bei 3° Grad Außentemperatur. Könnte ruhig mehr Schnee sein, mit dem hier kann man leider keinen Schlitten fahren.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen