OT: Hey, ab in den Süden, der Sonne hinterher ...
auch wenn ich in letzter Zeit ja meistens eher nur lese, will ich mich kurz abmelden.
Morgen geht es wieder mit der ganzen Familie nach Mallorca.
Und ich kann nur sagen, dass ich den Urlaub bitterst nötig habe.
Aber morgen ist es ja so weit.
Euch alles Gute und hoffentlich bleibt das Wetter hier auch schön,
Gaby
mit Konstantin (2) und Alexandra (4)
Boah toll *neid* dann viel Spaß und super Wetter..
kommt gut an...und gut wieder Heim ;o)
Genieß das richtig, ich beneide dich :o)
GGLG
Karin&Kids (noch voll im Umzugschaos)
Re: OT: Hey, ab in den Süden, der Sonne hinterher ...
dann wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub und kommt gesund und erholt mit vielen tollen Fotos von deinen Kids und euch zurück!
GLG Suzi
dieses Jahr hast Du Dir den Urlaub sicher noch mehr verdient als sonst!
Ich wünsche Dir gute Erholung und viel Freude im Urlaub - komm gesund wieder heim. :-)
LG Katrin
uuuiii schön. Na dann habt einen schönen erholsamen sonnigen Urlaub und kommt alle heil und gesund wieder zurück.
lg silke
Schönen Urlaub und grüße mir Malle *g* ! LG>>>>
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen