Suchen Menü

OT: Heute bei Quelle Trockner gekauft und.........

.......... satte 104,85 ? gespart ;-))))))))))))))))9
Huhu,
wir haben ja hier das Privileg *g* des Quelle-Kaufhauses direkt vor der Tür UND *ohZufall* am Samstag fragt mich eine andere Freundin auf dem Kindergeburtstag, ob ich einen Einkaufsgutschein von Quelle haben will (kriegt sie ab und an über die Firma). Unter anderem satte 15% Rabatt auf alle Technik-Artikel, aber nur noch bis heute gültig. Und siehe da: Quelle hat genau den Miele-Trockner da, mit dem ich geliebäugelt habe, zwar 30,- ? teurer als bei Saturn, aber dafür KOSTENLOSE Lieferung und Montage und KOSTENLOSE Entsorgung des Altegrätes, bei Saturn hätte das alles noch gekostet. Der Trockner kostet mich nun keine 594,15,- ? statt 699,- und wird nächsten Mittwoch geliefert, ist das nicht toll?
Freu' mir echt ein Loch in den Bauch! (nach dem Frust der letzten Tage)
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: OT: Heute bei Quelle Trockner gekauft und.........

Huhu,
wir haben einen Privileg Trockner g** und sind sehr zufrieden damit. Möcht ihn nicht mehr missen.
Viel Spaß mit dem Trockner, wenn er da ist... was für einen habt ihr???
LG Dani

Miele, kein Privileg

Huhu,
mein letzter Trockner war Privileg, und nachdem ich echt Jahrzehnte auf Privileg eingeschworen war, waren die letzten beiden Anschaffunen (Trockner und Staubsauger) riesengroßer Mist.
Habe jetzt den Miele Novotronic T7644C gekauft ;-)
LG
Anja

Re: Miele, kein Privileg

Huhu,
ooops dann hab ich wohl etwas missverstanden beim lesen*schäm*.... wir haben Waschmaschine und Trockner von Privileg und sind super zufrieden.
Hab aber gehört,dass Miele super sei...
LG Dani

Re: OT: Heute bei Quelle Trockner gekauft und.........

Huhu Anja,
das ist klasse, da würde ich mich auch freuen.
Viel Spaß bei Trocknen. ;-)
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen