Suchen Menü

OT: Heute Kaufrausch *lol*

Mensch Mädels,

ich war heute beim Werksverkauf von der "Spiegelburg" (die, wo es Lillifee, Hase Felix, Sharky, Die lieben Sieben etc gibt)

Wir mussten zwar Stunden anstehen, bis wir überhaupt drin waren (war für 4 Frauen aber bei mitgenommenem Kaffee und viel Gequatsche kein echtes Problem *gg*) und dann ging´s echt los! Die absoluten Toppreise, ich hab eingekauft wie wild :-)
Bald ist ja Ostern - und kleine Mitbringsel und Geschenke für mein Patenkind oder zu Kindergeburtstagen kann frau ja immer brauchen!

Hat sich echt gelohnt für uns - auch wenn Alex sich halb tot lacht und meint, NOCH MEHR hätten wir gespart, wenn wir zu Hause geblieben wären...diese Männer logik!!!
Aber wenn Julie dann demnächst völlig begeistert ihr Lillifee Pop-up-Haus aufbaut (was ich für 20€ niemals gekauft hätte, heute für 4€ natürlich sofort!), dann freut er sich auch für sie *gg*

LG, Nicole, die sich immer noch über die Schnäppchen freut

Bisherige Antworten

OT: Heute Kaufrausch *lol*

Gemein, gemein uns sowas zu erzählen *tsts* ;-) !

Aber die Schnapper sind ja wirklich toll! Und Männer (bis auf ganz wenige Ausnahmen; mein bester Freund ist eine davon) verstehen NIE , dass Einkaufen IMMER einen sinnigen Grund hat.

Aber vielleicht magst Du das nächste Mal kurz vorher Bescheid geben, wenn Du wieder zu Spiegelburg gehst (auch wenn es erst in einem Jahr oder so ist), denn dann könntest Du mir gerne einige Dinge mitbringen. Ich schau öfters mal auf die Seite, aber bestellt habe ich ob der Preise noch nie was. Die Bücher sind aber eben für uns besonders interessant (ich muss Silas ständig mit neuem Lesefutter versorgen), und wenn man da ein paar Euros sparen kann, dann freut das das Mutter- (und Vater-) -herz natürlich besonders.

Wir haben sowas ja leider nicht in der Nähe.....

GLG von Betsy, die Dich oft beneidet, weil Du in Deiner Ecke da unten wirklich schnell überall bist....

OT: Heute Kaufrausch *lol*

Hi Betsy,

ich sag dir gerne vorher Bescheid. Vor 2 Jahren waren wir auch mal da, aber da hat es dermaßen geregnet und die Schlange war so extrem lang, dass wir unverrichteter Dinge wieder abgezogen sind. Dieses Mal war das Wetter gut und so haben wir durchgehalten :-)

Bücher gab es günstig - Julie hatte aus der "Lino"Serie schon Minibücher (so wie Pixi - nur halt von Coppenrath), die kosteten dort nur 50 Cent! Also halber Ladenpreis. Und Bücher aus der Reihe "Feuerwehrmann/Tierarzt/Bauer... erzählt" gab es für 2€.

Im November ist der nächste Verkauf, passend zu Weihnachten (und Julies Geburtstag...) - haben wir schon fest eingeplant *grins*

Ich hab gestern Abend auch mal "Echtpreise" geschaut und nicht schlecht gestaunt, wie groß teilweise die Differenz ist. Das Angelspiel vom Mondbären kostet ca 15€, wir haben es für 5 bekommen. Das wird wohl der Osterhase bringen, mal schauen.

Heute hab ich Verwöhntag - erst gehe ich nach 2 Jahren mal wieder zur Kosmetikerin (da hatte eine ein unschlagbar günstiges Frühjahrsangebot inseriert, dem konnte ich nicht widerstehen) und dann gehen wir mit der Ambulanz Essen *freu*

LG, Nicole

OT: Heute Kaufrausch *lol*

Hallo Nicole,
sagst du mir mal bitte, wo der WV von Spiegelburg ist? Ich komme ja aus dem Sauerland und das ist man ja schnell mal im Ruhrgebiet.
Ja, ich oute mich, ich fahre HSK :-)
LG Rocabe

OT: Heute Kaufrausch *lol*

Hi,

der ist in der Nähe von Münster, in Horstmar. Von uns aus - ohne Stau - gut eine Stunde Fahrt.

Und wir lachen hier meist nur über die "EN"-Autos *gg* Warum auch immer es die armen Ennepetaler erwischt hat!?

LG, Nicole

Komm,Bella, nicht nur EN...

...auch wenn ICH da am lautesten lache, wenn ein Auto mit DEM Kennzeichen auf UNSEREN Parkplatz kommt...wenn er mal kommt....

HSK haben wir auch schon in der Fahrschule beigebracht...und es sitzt immer im Hirn...lach..

Whatever...dieser Verkauf im November interessiert mich dann auch..aber so 1-2x werden wir es ja wohl vorher schaffen uns zu sehen *GG*.

Sag Alex mal an, dass ich mich Anfang der Woche melde. Der PC soll definitiv nur für die Kids fertig gemacht werden. Werde mir wohl nen Neuen zulegen..

Haste nächste Woche nen Nachmittag Zeit für nen Kaffee? Könnte mit Patrick vorbei kommen...Mittwoch zb.

LG,ina....total im Eimer..gestern waren ein paar Forenmädels bei mir..und Suzi (Trötte) über Nacht ( die Mama von Elena, die wir zwischendurch im Indoor suchten...) und es war echt ne klasse aber laaaaange Nacht... :-)

Nö, höchstens noch MK...

...aber HSK war nicht auf der "Abschußliste"! Dass DU persönliche Aversionen gegen EN hast, versteht sich ja von selbst *lol*

Nächste Woche ist komplett dicht, muss Mi & Do auch arbeiten.

Hast meine sms gestern nicht bekommen?? Wegen Brille und PK? Fahre heute mit meiner Mutter zu Karstadt...

Alex hat mir doch schon gesagt, dass der PC nur für die Kids ist - ist wohl auch fertig.
Musst dann mal mit ihm sprechen, wann du ihn abholen sollst.

So, muss mich langsam fertig machen, wir gehen gleich in die Arche - Julies Sonntags-Highlight.

LG, Nic

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen