Suchen Menü

OT: Heizung, wir immer an die falschen :-(

Hallo Mädels,
nach diversem Ärger mit der Heizung hatten wir vor ein paar Tagen schon wieder kein Warmwasser. Da der letzte Heizungstyp für den Einbau eines simplen Heizkörpers 500 Euro verlangt hat haben wir diesmal einen anderen kommen lassen. Der hat eine Umwälzpumpe ausgetauscht und wollte jetzt für die Pumpe allein 185 Euro. Ich hab daraufhin im Netz geschaut. Die haargenau gleiche Pumpe bietet der billigste Anbieter für 103 Euro incl MWSt und Porto an, der teuerste, den ich gefunden habe für 117 Euro incl. MWSt und Porto. Das ist ja ein himmelweiter Unterschied zu dem, was unserer will. Würdet Ihr Euch in so einem Fall beschweren???
GlG Andrea, die nicht schon wieder 300 Euronen zahlen kann und will.
Bisherige Antworten

sollte heißen: wir geraten immer an die falschen

Re: OT: Heizung, wir immer an die falschen :-(

HI Andrea, JA! Ich würde sagen dass du dich schon auch im Internet erkundigst und nun nach deinen Recherchen davon ausgehst, dass die 185 Euro incl. Einbau sind.
Wir hatten heute auch so einen Heizungsbauer da: Kam mit 1,5 Stunden Verspätung. Super bei meinem Kreuzschmerzen so lange auf dme bau rumzulungern und die Kinder beim Babysitter zu lassen ;-( Dann kam er und meinte, ach er würde dann übernächst Woche anfangen?!? Wieee bitte? Tja, nach ein paar Diskussionen fängt er nächste Woche an.
Und dann hätte das und das wieder Aufpreis gekostet. Wir hbaen einfach alles abgeblockt. Ausserdem hat sich rausgestellt, dass die im Keller den Wasserablauf vergessen haben! Unfassbar. Jetzt sind alle froh, dass wir für eine Toilette im Keller einen Ablauf vorgesehen haben.
Obendrein hat er sich geweigert auch nur eine einzige Armatur einzubauen, die wir nicht bei ihm kaufen und Rabatt gibt es auf unseren Aufpreis von nur mal so kurz 5000 Euro für Sanitärobjekte auch keinen. Das sackt der Kerl schön selbst ein. Zum k.... Ich will drin wohnen, ich mag nicht mehr :-( LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen