Suchen Menü

OT Hatte schon mal jemand ne verstopfte Dampfente?

und wenn, wie kriegt man sie wieder zum Dampfen?
Ich habe gerade mal Essig reingemacht, aber das bringt nichts. Eigentlich ist dieses Ding wirklich Schrott, war aber zu teuer, um sie nicht mehr zu benutzen (hab 49,00 bezahlt und später mal für 19,00 gesehen :-((((
Also, falls jemand einen Tip hätte??
LG Vera!
Bisherige Antworten

was iss eine dampfente???????????..lg sasi

und wenn, wie kriegt man sie wieder zum Dampfen?
Ich habe gerade mal Essig reingemacht, aber das bringt nichts. Eigentlich ist dieses Ding wirklich Schrott, war aber zu teuer, um sie nicht mehr zu benutzen (hab 49,00 bezahlt und später mal für 19,00 gesehen :-((((
Also, falls jemand einen Tip hätte??
LG Vera!

Re: was iss eine dampfente???????????..lg sasi

Hallo Sasi!
Na ein (kleiner) Dampfreiniger. Sieht ein bisschen aus wie ´ne Ente.
So´n Ding eben was viel zu teuer ist,nichts taugt und niemand braucht :-)
Wahrscheinlich wäre ein richtiger Dampfreiniger besser gewesen. Auf jeden Fall (nehme ich mal an) sind die Düsen verstopft. Er wird heiß, pumpt auch, aber es kommt kein Dampf raus.
LG Vera

Re: was iss eine dampfente???????????..lg sasi

achsoooo...ich hab so nen grossen richtigen dampfi aba der steht nur im keller und verottet..:-(...iss so en Merlin...dann würd ich entkalker holen wenn essig nix bringt müsstest ja eigentlich die düse im essig kochen damit es löst..lg sasi

Re: was iss eine dampfente???????????..lg sasi

Hm, keine Ahnung, man kann da auch nichts abschrauben. Ich hatte Essig drin im Wasser und habe eeeeewig gepumpt, damit der Essig irgendwo dort ankommt. Mal sehen.
LG Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen