Suchen Menü

OT: Hat jemand von Euch ne rahmenlose Dusche, die NICHT ebenerdig ist?

Hi Mädels,

wir haben gestern unsere rahmanlose Dusche bekommen. Die ist bei uns nicht ebenerdig sondern auf ne Duschwanne montiert. Der Glaser hat uns schon gesagt, dass man rahmensose Duschen nie so ganz dicht kriegt und wenn da mal ganz viel Wasser kommt könnte was auslaufen. Jetzt haben wir heute zum ersten Mal ganz normal geduscht und vor der Dusche war ne richtige Pfütze. Ist das normal??? Das war ja weder besonders viel Wasser noch habe ich unter der Dusche Turnübungen gemacht.

Weiß da jemand von euch bescheid?

LG Andrea

Bisherige Antworten

OT: Hat jemand von Euch ne rahmenlose Dusche, die NICHT ebenerdig ist?

Hallo Andrea,

unsere rahmenlose Dusche ist zwar ebenerdig, aber da läuft trotzdem etwas Wasser raus (je nachdem wer duscht - bei den Kindern mehr, bei den "Großen" weniger).

Aber wenn es richtig viel ist dann würde ich nochmal nachfragen.

LG Katrin

OT: Hat jemand von Euch ne rahmenlose Dusche, die NICHT ebenerdig ist?

Hmm, also wir haben auch eine rahmenlose Dusche auf der Duschwanne draufgesetzt. Allerdings ein Billigteil aus Ebay und selber hingemacht. Daher für mich logisch, daß da etwas Wasser rausläuft:-)
Wir legen immer nen Putzlappen vorhin,das reicht dann locker.
Da das Teil allerdings bei Euch vom Glaser ist, würde ich doch nochmal nachfragen, wieviel Wasser normal ist.
Grüsse
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen