Suchen Menü

OT: Hat jemand einen VW Touran??? oder ähnliches Gutes?

Hallo, Ihr Lieben! Brauche mal Erfahrungen!
Wie hoppelig ist ein Touran? Bin bis jetzt Passat bzw. Sharan gefahren, die ja wie ein Pfannekuchen auf der Straße liegen... Nach drei Jahren brauche ich jetzt ein neues Auto.
Der Sharan wird mir zu teuer, am Freitag fahre ich einen Touran Probe. Der große Kofferraum des Sharan wird ja mangels Buggy nicht mehr benötigt.
Ich denke nur an den engeren Radstand, der ein hoppeligeres Fahrgefühl auslöst - das mag ich gar nicht!
Also, her mit Euren Erfahrungen - vielleicht gibts ja noch eine andere Alternative! Ich möchte gerne hoch sitzen, da ich 190cm groß bin und mich nicht immer falten möchte...
Danke und ganz liebe Grüße, Anke
Bisherige Antworten

OT: Hat jemand einen VW Touran??? oder ähnliches Gutes?

Hallo Anke,
wir haben unseren Touri seit 2 Jahren und werden ihn nicht mehr hergeben (es sei denn, der Rost scheidet uns... ;-)
Von hoppelig oder so kann nicht die Rede sein. Hoch sitzen tust du auch. Vom Fahrgefühl ist zwischen Sharan und Touri kein Unterschied.
Ich kann ihn dir nur wärmstens empfehlen!
Gruß,
Daniela

OT: Hat jemand einen VW Touran??? oder ähnliches Gutes?

Danke! Das klingt ja prima! Dann bin ich mal gespannt auf unsere Probefahrt... Liebe Grüße! Anke & Co

OT: Hat jemand einen VW Touran??? oder ähnliches Gutes?

hallo anke!

wenn ihr mit dem touran liebäugelt ist vielleicht der team-caddy was für euch! das ist der vw caddy life mit besonderen ausstattungen zur em 2008 als angebot für 12.990,- euro bis zum 21.06.2008...

wir wollten auch einen bestellen, leider werden wir unseren alten passat nicht rechtzeitig los und in zahlung geben lohnt sich für uns nicht :-(

ach ja, der caddy gleicht dem touran von der front her, innen auch sehr geräumig, hoch sitzen ebenfalls und der vorteil: schiebetüren auf beiden seiten!!!

schau doch mal hier:


http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/vwcms_publish/vwcms/master_public/virtualmaster/de_vwnfz/fahrzeuge/caddy_life/aktionsmodelle/team-caddy.html

lg, silja - ein bißchen neidisch ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen